[120625][K][MAG] Infinite für Charity Magazin ‘The Big Issue’
2 verfasser
Autor
Nachricht
tiramixu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 920 Anmeldedatum : 19.12.09
Thema: [120625][K][MAG] Infinite für Charity Magazin ‘The Big Issue’ Mo Jun 25, 2012 8:07 am
infinite wird das cover der 39. edition des magazins ‚the big issue‘ schmücken. es ist eine zeitschrift, die in zehn verschiedenen ländern rund um den globus vertrieben wird und nächstes jahr ihr zweites jubiläum anstrebt. das magazin wird von armen oder heimlosen individuen verkauft um ihr leben zu finanzieren. der verkauf der zeitschrift startet am 30.06.
es ist übrigens nicht die erste gute tat von infinite, erst kürzlich standen sie in den schlagzeilen wegen ihrer partnerschaft mit unicef.
written by: tiramixu source/credits: mnet/as tagged
Gast Gast
Thema: Re: [120625][K][MAG] Infinite für Charity Magazin ‘The Big Issue’ Mo Jun 25, 2012 9:06 am
Schön das Infinite wieder etwas Gutes tun! Ich mag das Bild total, es strahlt so eine Freude aus ~ *___* Weiß jemand ob das Magazin auch hier kaufen kann?
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [120625][K][MAG] Infinite für Charity Magazin ‘The Big Issue’ Do Jun 28, 2012 7:13 am
Ein tolles Bild, sie sehen glücklich aus! Hoffentlich gibt es in der Ausgabe noch weitere Fotos~
@seoulwish: hmm ich denke nicht.. obwohl es natürlich cool wäre xD Soweit ich weiß, kann man es in England kaufen, bin mir aber nicht sicher..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [120625][K][MAG] Infinite für Charity Magazin ‘The Big Issue’
[120625][K][MAG] Infinite für Charity Magazin ‘The Big Issue’