Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album? Empty
BeitragThema: [120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album?   [120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album? EmptyDo Jun 21, 2012 5:49 am

nach drei jahren abwesenheit kommen horan, alex und clazzi wieder zusammen und promoten unter clazziquai ihr neues album welches im september veröffentlicht werden soll.

bekannt ist, dass die verträge der drei individuen mit fluxus music bald zu ende geht und alle in der zwischenzeit auch solo erfolgreich unterwegs sind.

doch selbst wenn alle bei anderen unternehmen unterkommen sollen, heißt es nicht dass sie als clazziquai wieder zusammen kommen können.

written by: tiramixu
source/credits: mnet/as tagged
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album? Empty
BeitragThema: Re: [120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album?   [120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album? EmptyDo Jun 21, 2012 9:34 am

Oh Gott! Als ich die Nachricht heute Mittag gelesen habe, wusste ich nicht recht, ob ich mich freuen soll wegen dem neuen Album oder traurig sein soll, weil es das letzte sein soll TT_TT

Sehr Schade! Kanns trotzdem kaum erwarten!
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album? Empty
BeitragThema: Re: [120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album?   [120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album? EmptySa Jun 23, 2012 4:43 am

Oh nein es wäre so schade, wenn Clazziquai aufhören würde!! T___T
Mir geht es da genau wie Monceri, ich freue mich riesig auf das neue Album, aber falls es das letzte sein sollte, wäre es wirklich traurig! Natürlich sind alle drei Solo aktiv und erfolgreich, aber zu dritt zusammen sind sie eben einfach nur toll und etwas Besonderes x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album? Empty
BeitragThema: Re: [120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album?   [120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album? Empty

Nach oben Nach unten
 
[120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120621][K][NEWS] Offizielle Photos zu T-ara’s neuem MV „Day By Day“
» [120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’?
» [120621][K][NEWS] SS501’s HyungJun – Comeback mit ‘Escape’
» [100809][NEWS] Mehr Infos über das neue NEWS Album
» 120703 - NEWS - NEWS geben Konzerttour und neues Album bekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: