Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

120620 - NEWS - Jay Park fragt ‘Korea’s Got Talent’-Kandidaten nach Nummer

Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920

120620 - NEWS - Jay Park fragt ‘Korea’s Got Talent’-Kandidaten nach Nummer Empty
BeitragThema: 120620 - NEWS - Jay Park fragt ‘Korea’s Got Talent’-Kandidaten nach Nummer   120620 - NEWS - Jay Park fragt ‘Korea’s Got Talent’-Kandidaten nach Nummer EmptyDo Jun 21, 2012 5:27 am

wir schreiben das jahr 2011. jay park. in da club. geht auf einen ‚korea’s got talent‘-kandidaten zu. und erfragt sich dessen kontaktdaten.
o.m.g. wer ist das?
jaywalkerz, ihr könnt aufatmen, denn es handelt sich bei dem kandidaten nicht um eine weibliche person, sondern um poppin‘ j.
in dem club fand das b-boy-battle-event r16 statt und aus dem ersten treffen ist mittlerweile eine enge freundschaft entstanden.
so schrieb jay neulich poppin‘ j auf twitter wie er ihn im fernsehen bei ‚korea’s got talent‘ gesehen habe und feuerte ihn an.

written by: tiramixu
source/credits: soompi/as tagged

*~~
old news neu aufgerollt xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum

120620 - NEWS - Jay Park fragt ‘Korea’s Got Talent’-Kandidaten nach Nummer
Seite 1 von 1