Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920

[120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“ Empty
BeitragThema: [120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“   [120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“ EmptyMo Jun 18, 2012 7:14 am

eun jiwon wird mnet’s show “show me the money” moderieren, es ist das erste mal dass er als alleiniger mc im fernsehen steht.

laut enews heißt es vom produzenten der show lee sunyoung dass sie eun jiwon ausgesucht haben, da er ein tiefes verständnis von hip-hop hat und auch schon erfahrungen im fernsehen gesammelt hat. die erste folge wurde am 12.06. gefilmt und alle sind von eun jiwons fähigkeiten als moderator mehr als begeistert. die show wird am 22.06. ausgestrahlt.

in der show sollen die gäste nicht nur auftreten, sondern auch mit dem publikum interagieren. mit eun jiwons freundlichem image und seiner scharfsinnigkeit wird es ihm leicht fallen durch die show zu führen.

„show me the money“ wird als das „i am a singer“ für rapper betitelt, und es wird wöchentlich diverse battles und kollaborationen, unter anderem auch mit rookie rappern, stattfinden.

es ist das erste hip-hop-programm seit zehn jahren in mnet’s geschichte, die damalige show „hip hop the vibe“ wurde 2004 eingestellt.

written by: tiramixu
source/credits: mnet/as tagged
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857

[120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“ Empty
BeitragThema: Re: [120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“   [120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“ EmptyDi Jun 19, 2012 4:05 am

Ich freu mich schon riesig auf diese Sendung. Endlich mehr HipHop.
Und Eun Ji Won als Moderator wird bestimmt gut.

Freu mich auch, wenn Mithra dabei ist :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“   [120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“ EmptyFr Jun 22, 2012 11:17 pm

da freue ich mich auch schon darauf!!
Miryo ist ja auch dabei und TakeOne hat da mitgemacht und weiter gekommen (soweit ich es verstanden habe)
ich bin echt gespannt und wills sehen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“   [120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“ EmptyFr Jun 22, 2012 11:20 pm

itsYaHeroesTeam schrieb:
da freue ich mich auch schon darauf!!
in der jury sind Garion, Verbal Jint, Double K, 45RPM, MC Sniper, Miryo, Joosuc, und Hoony Hoon. TakeOne (underground rapper) hat da mitgemacht und weiter gekommen (soweit ich es verstanden habe)
ich bin echt gespannt und wills sehen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“   [120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“ Empty

Nach oben Nach unten

[120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“
Seite 1 von 1