Ich weiß nicht...
Das drückt es wohl am Besten aus xD
Beim ersten Mal hören, dachte ich mir echt: "Nee.... geht gar nicht." War allerdings bei "The Boys" auch so und jetzt liebe ich den Song xD
Beim zweiten Mal hören war es schon weniger schlimm, aber na ja... Das Lied hat definitiv tolle Stellen drinnen, aber irgendwie ist er auch total chaotisch. So viel verschiedes auf einmal... Ja. Ich bin einfach unschlüssig xD
Die Outfits... uhm. Irgendwie nicht gut gewählt, find ich. Die Mädels sind zwar alle hübsch, wie immer, aber ... irgendwie, die Outfits passen nicht so zu ihren Figuren und lassen manche sehr unvorteilhaft darin wirken. Diese pinken Handschuhen bei den schwarzen Outfits, sind auch etwas fragwürdig. Joah... ich hab schon schickere Sachen an ihnen gesehen xD
Der Anfang und das Ende des Videos, find ich... joah... hätte nicht sein müssen xD Es ist nicht irgendwie so, dass es jetzt 'ne total wichtige Story einleitet, oder so... es ist einfach nur da und joah.
Ansonsten find ich das Video gut =) Sie tanzen toll und ja... mehr hätte jetzt nicht sein müssen, find ich xD So sind heutzutage die meisten K-Pop Videos. (Sie sind 'ne K-Pop Band, deshalb zählt dieses Video für mich irgendwie dazu xD) Also ist es völlig okay, was sie draus gemacht haben.