Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: [120522][K] BTOB - 그 입술을 뺏었어(Irresistible Lips) Di Mai 22, 2012 4:46 am
Das Lied ist ok, aber irgendwie haut es mich nicht um. Mir fehlt irgendwie immer noch das besondere etwas. Das Musikvideo dagegen find ich total gut! Gefällt mir richtig gut. Super gemacht! :)
Gast Gast
Thema: Re: [120522][K] BTOB - 그 입술을 뺏었어(Irresistible Lips) Di Mai 22, 2012 5:16 am
Ich finde den Song eigentlich ganz gut, auf jeden Fall besser als ihr Debüt. Es ist zwar nichts besonders, aber gefällt mir trotzdem. :3 Das MV finde ich wirklich super. Der Kuss am Ende hat mich überrascht, hätte ich nicht erwartet. ^^
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [120522][K] BTOB - 그 입술을 뺏었어(Irresistible Lips) Fr Mai 25, 2012 11:14 am
Das MV ist gut gemacht! Ich mag die Schauspielerin, auch wenn sie irgendwie immer die bösen/nervigen Rollen in Dramen spielt xD Aber sie kann sehr gut und realistisch Emotionen darstellen. Das Ende fand ich toll.. Das Lied finde ich zumindest besser als ihren Debutsong. Die Lieder sind keinesfalls schlecht, sie haben tolle Stimmen. Aber mir fehlt einfach das Besondere.. Vielleicht ziehen mich ihre nächsten Lieder ja mehr in den Bann :)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [120522][K] BTOB - 그 입술을 뺏었어(Irresistible Lips)