Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren Empty
BeitragThema: [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren   [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren EmptyDo Mai 03, 2012 10:44 pm

Girls' Generations Subunit TaeTiSeo schafften es in die Billboard 200, die Hauptcharts der amerikanischen Billboard Charts.
Sie belegen mit "Twinkle" momentan Platz 126.

Damit sind sie die erste koreanische Gruppe, die so einen hohen Platz in den Billboard 200 erreicht haben.
Und das ohne jegliche Werbekampagnen oder Aktivitäten zu "Twinkle" in den USA.

TaeTiSeo bewiesen bereits ihre Popularität, indem sie Platz 1 der Billboard World Album Charts und Platz 2 der Heatseekers Alben (ebenfalls von Billboard) belegten.

Ihr Teaservideo zu "Twinkle" wurde in einer einzigen Woche über 20 Millionen mal angeschaut.



source: en.korea.com
transl: hanabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cool! :D
Immer weiter so Kpop~ haha..
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren Empty
BeitragThema: Re: [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren   [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren EmptyDo Mai 03, 2012 11:05 pm

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben sie es auch in unsere itunes Charts geschaft, auch auf irgendwas mit 100. :)

Das freut mich. Ich mag das Lied :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren Empty
BeitragThema: Re: [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren   [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren EmptyDo Mai 03, 2012 11:08 pm

Makino schrieb:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben sie es auch in unsere itunes Charts geschaft, auch auf irgendwas mit 100. :)

echt? wow!
ich muss zugeben, dass ich es nicht wirklich erwartet hab. Girls Generation sind natürlich sehr berühmt, aber dass auch Subunits so viel Zuspruch und Erfolg haben, ist wirklich bemerkenswert :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren Empty
BeitragThema: Re: [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren   [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren EmptyFr Mai 04, 2012 2:07 am

Mich wundert es auch sehr das TaeTiSeo so viel Erfolg haben! ^___^
Aber ich bin ehrlich der Song ist bisher der beste Song von SNSD (okay, killt mich SONES xD),
auch wenn es nur die Subgroup ist.
Es freut mich auf jeden Fall für SNSD und besonders für Taeyeon, Tiffany und Seohyun. :D
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren Empty
BeitragThema: Re: [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren   [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren EmptyMo Mai 21, 2012 9:05 am

SNSD jjang! Da freu ich mich als SONE natürlich!
Als ich die News über eine Sub-Group gehört habe war ich mir nicht sicher wie ich mich fühlen sollte. Aber als ich dann gelesen habe wer alles mitmachen sollte habe ich mich gefreut da die 3 Mädels sehr gut singen können.
Deshalb kann ich mich nur freuen, dass es so viele mögen! YAY :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren Empty
BeitragThema: Re: [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren   [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren Empty

Nach oben Nach unten
 
[120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120504][NEWS] "Power" belegt den 10. Platz der Billboard World Album Charts
» 120618 - NEWS - “Be My Best Friend”-Kampagne mit 2PM’s Lee JunHo und weiteren
» [101020][NEWS] JYJ's Album als "Release of the Week" bei Billboard
» [100809][NEWS] Mehr Infos über das neue NEWS Album
» 120703 - NEWS - NEWS geben Konzerttour und neues Album bekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: