Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120426] Power

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120426] Power Empty
BeitragThema: [120426] Power   [120426] Power EmptyDo Apr 26, 2012 8:48 pm



ICH LIEBE ES!!! xD Nach dem 3. Mal hören jetzt... also ich mochte es am Anfang auch, aber da mochte ich es nur xD Jetzt liebe ich es! xD Es hat mich jetzt nicht "umgehaun" wie Warrior... und das jetzt nicht falsch verstehen, ich meine das wortwörtlich xD Bei Warrior saß ich da und konnte meinen Mund nicht mehr zuklappen xD Von Power bin ich zwar auch total überwältigt, aber dieser Effekt blieb halt aus xD
Trotzdem total cool <3 Die Jungs sehen soooooo der Hammer aus! Endlich kann man sie alle unterscheiden! xD Ich konnte das zwar vorher schon, aber jetzt hab ich wirklich überhaupt keine Probleme mehr xDD
Also wenn am Anfang Yong Guk loslegt, ist ja mal obercool .. und dann Himchans Part danach (der jawohl mal ober cool klingt), Jong Up, Young Jae.... und Dae Hyun >/////////< Hach, warum siehst du nur so gut aus? Q///Q ... Diese "hohen" Stellen in seinem Part lieb ich total xD Und dann kommt dieser "Warning" Teil... der ist so dermaßen geil, find ich *_________* Was ich etwas schade finde, ist das Zelos Part zuerst so.... "verschleiert" klingt? Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll xD Ich hoffe ihr versteht es. Natürlich passt es zum Song, aber ich hätte seine Stimme lieber richtig gehört, weil sie einfach so toll ist xD
Viele sagen, dass es so viel Ähnlichkeit zu Warrior hat. Meine Güte.... >> Klar hat es IRGENDWIE Ähnlichkeit zu Warrior... weil es halt auch so ein kraftvoller Song ist. Aber dieses Tatsache ist jawohl auch das Einzige... der Stil ist gleich, aber das Videokonzept ist anders und der Song klingt anders xD Und ich will B.A.P auch nicht mit einer Ballade oder einem Cutie Song Comeback machen sehen xD Dieses Bad Boy Image passt einfach zu ihnen <33
Ich find die Lyrics auch sehr gut. Also falls 1 Stunde nach dem Song die Übersetzung, die ich gefunden habe, passt xD Ach ja, der Part wo sie dieses "Na na na la la la" Ding machen und ihre Hintern praktisch in die Kamera "strecken". Das find ich so passend! Find ich klasse! xD
Den Dancebreak an sich find ich auch super <3 Allerdings find ich das mit den Spray Dosen etwas seltsam xD .. Einfach so in der Luft rumsprühen? Natürlich passt es zur Melodie und zum Takt und so ... aber irgendwie... seltsam xD

Hach, B.A.P I love u <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120426] Power Empty
BeitragThema: Re: [120426] Power   [120426] Power EmptyDo Apr 26, 2012 9:54 pm

wow! wow! Ich liebe es!! Es ist total genial. Das Lied ist toll, mir gefällt das Konzept. Finde es echt genial, dass ihre Musik einen immer mitreist. Der Anfang hat mich umgehauen. Bang Yong Guks Stimme am Anfang ist einfach perfekt.

Ich finde nicht, dass es Warrior extrem ähnelt. Das Lied hat seine eigenen Klang, aber ist halt im selben Stil.

Das MV liebe ich einfach. Sie sehen toll aus. Die Hintergründe und Kulissen passen und der Tanz ist perfekt. Der "Na na na la la la" Part ist genial. xD

Ich liebe es!!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



[120426] Power Empty
BeitragThema: Re: [120426] Power   [120426] Power EmptyFr Apr 27, 2012 8:28 am

Ich habe mich gefragt ob ihr Comeback genauso gut wird wie Warrior und für mich ist er genauso toll!

Ich mag das MV und Outfit-Konzept von Power mehr als von Warrior, aber dafür finde ich denk Song ein wenig schwächer (meiner Meinung nach). Aber dafür ist das gesamte Power-Album sehr gut und besser als ihr erstes Mini-Album.

Mich freut echt das Himchan mehr Zeilen hatte und ich liebe auch die hohen Stellen im Song von Daehyun ~ *///*
Ich finde Dancebreak total cool, das mit dem gespraye ist war etwas komisch, aber sieht trotzdem super aus :D
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

[120426] Power Empty
BeitragThema: Re: [120426] Power   [120426] Power EmptyFr Apr 27, 2012 6:45 pm

Ich finde das Video richtig super...auch der Style und Tanz Choreographie sind klasse ^^

mich hat es nicht gestört das die in Warrior dieselben Haarfarben hatten aber in Power sieht es einfach besser das :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120426] Power Empty
BeitragThema: Re: [120426] Power   [120426] Power Empty

Nach oben Nach unten
 
[120426] Power
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120426] Boms Hund
» [091230][C] Magic Power - Get Out
» [100116][C] Magic Power - Who Am I + Get Out
» [111107][K] Lee Ji Hye - Rocket Power
» [110715][C] Magic Power - 如果明天世界末日 (if the end of the world is tomorrow)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: