Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: [120226][J][PERF] Yamashita Tomohisa - Ai, Texas Mi Apr 25, 2012 10:41 am
Oh Yamapi.. Was soll man dazu noch sagen Es freut mich, ihn zu sehen, aber komisch ist der Gedanke irgendwie immer noch, dass er nicht mehr bei News dabei ist. Wobei ich aber denke, dass er auch solo Erfolge machen wird. Das Lied ist toll! Ich weiß gar nicht, wie ich sein Comeback verpassen konnte haha.. Die Performance gefällt mir ebenfalls, im typischen Pi Stil eben :D
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Ich liebe das Lied. Ich höre es mir den ganzen Tag an. xD Mir gefällt der Sprechgesang total gut. Ich hätte mir ein MV gewünscht. :(
Aber die Performance ist auch einfach genial. Er braucht einfach nur alleine dazustehen und ein wenig zu tanzen und er fesselt dich schon. Ich liebe es.
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Was? Das Comeback von Yamapi verpasst? Q_________Q Aber ehrlich gesagt... war vllt. besser so xD
Gomen... aber ich finde es soooooo schrecklich... Also, das Lied ist ja noch okay! ... Wobei ich seine anderen Solosongs um einiges besser fand! Aber dieser Auftritt... so peinlich D: Das einzige was mir gefallen hat, war die offene Jacke |D ... Wobei diese blöden Blumen das meiste verdeckt haben uû Aber diese bescheuerte Bewegung da... und als er am Schluss so den Arm vors Mikro hält und .... uaah... Nee D: Yamapi, dass kannst du besser.
@Ma-chan Es gibt ein MV xD Ich poste es mal schnell <3
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [120226][J][PERF] Yamashita Tomohisa - Ai, Texas Mo Mai 21, 2012 9:14 am
OMG! Ich weiß gar nicht wohin ich schauen soll... Diese Performance erinnert mich sooooo stark an "Let Me". Wisst ihr was ich meine. Eine leichte Jacke und ein Hut xD ... und Yamapi *__*!
Ich weiß nicht wer sein stylist ist und ich bin mir sicher dass ich ne Menge gewöhnt bin aber was sollen die Blumen!?
Die Performance war leider ein wenig merkwürdig. Es ist merkwürdig ihn alleine auf der Bühne zu sehen. Jede Sekunde habe ich darauf gewartet, dass 100 backgroundtänzer kommen und tanzen xDDD