Also ich find's sie bis jetzt gut^^ (Auch wenn der Text merkwüridg ist xD) Find's auch super, dass sie im Gegensatz zu ZE:A nur 4 Members sind^^
Zuletzt von Makino am Sa Jan 09, 2010 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [K] F.Cuz Fr Jan 08, 2010 4:35 am
[PERF][100108] Debut @ Music Banc
Sie haben ein gutes Debut abgelegt^^ Hat mir gefallen^^
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [K] F.Cuz Do Jan 21, 2010 2:32 am
Mir gefällt die Band bis jetzt ganz gut und ich muss sagen ich finde ihr Debut ist echt gut geworden, nicht so wie bei den meisten Bands, wo bei dem Debut was schief geht oder sie am Anfang einfach live noch nicht so gut klingen!! XD Also mal sehen was aus ihnen wird, ich werde sie im Auge behalten! ^-^
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [K] F.Cuz Do Jan 21, 2010 7:10 am
ich find sie bis jetzt auch schon richtig gut. Tolles Debut und cooler Song!! Der totale Ohrwurm xDD *get get getting Jiggy getting Jiggy* ;)
Yejun sieht aus wie Sulli von F(x) finde ich xD zumindest im Video von Lollipop ähnliche frisur :). Ich habe bis heute noch nicht rausgefunden wo man eig. ihre Single kaufen kann.. xD
PrinceYoungSaeng r
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: [K] F.Cuz Di Feb 02, 2010 5:37 am
aww~ F.Cuz *---* Ich lieb die Jungs <33
Eigentlich hab ich schon seit Oktober auf das Debut von ZE:A gewartet und war an F.Cuz so garnich interessiert, aber als dann die Single und das erste MV zu Jiggy raus kamen, hab ich mir die angehört/angeschaut und war sofort hin und weg und bin mitlerweile viel mehr begeistert von ihnen, als von ZE:A XD Ich finds auch gut, dass sie nur 4 member sind...is mal bissl weniger und man kann sich die Namen und alles viel schneller merken XD Ausserdem sind die Member alle so knuffig *--* Wirklich, als ich das erste mal ds MV gesehn hab dacht ich mir nur 'Awwww~ sind die cute~ *--*' XD YeJun bb is mein absoluter Liebling bei denen <33 Er is einfach so waii~ und ich mag sein Lachen und seine Stimme...und omg seine Locken <333 Wobei ich LeeU auch echt toll find, weil er auch so cute is XD Aber eigentlich mag ich sie alle 4 total gern x33
Bin mal gespannt, wann sie ne neue Single raus bringen und was wir so in Zukunft noch von den 4en hören werden x33