Details* Title: 보스를 지켜라 / Boseureul Jikyeora
* Also known as: The Boss Has Changed / The Last Secretary
* Genre: Romance, Comedy
* Episodes: 18
* Broadcast network: SBS
* Broadcast period: 2011-Aug-03 to 2011-Sep-29
SynopsisNo Eun Seol finally gets a job as a professional secretary at a large conglomerate after struggling with unemployment, only to fall in love with her boss, Cha Ji Heon, the immature youngest son of a chaebol family.
Cast* Choi Kang Hee as No Eun Seol
* Ji Sung as Cha Ji Heon
* Hero Jaejoong as Cha Moo Won
* Wang Ji Hye as Seo Na Yoon
Extended Cast* Lee Hee Won (이희원) as Yang Ha Young
* Park Young Kyu as Chairman Cha
* Cha Hwa Yun as Shin Sook Hee
* Kim Young Ok as Mrs. Song
* Ha Jae Sook as Lee Myung Ran
* Jung Kyu Soo as No Bong Man
* Kim Hyung Bum as Secretary Kim
* Kim Ha Kyoon as Secretary Jang
* Kim Chung as Hwang Kwan Jang
* Kim Seung Wook as Park Sang Moo
SourceDramaWiki
Wo?Drama Crazy
MySoju
Viki
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ah, ich mochte das Drama sehr <33
Also da ich leider bei der Hälfte eine Pause einlegen musste wegen Zeitmangels, weiß ich nicht mehr so viel vom Anfang xD ...
Jedenfalls... für mich wirds wieder mal erst ab ca. Episode 4 interessant xD Der Anfang ist relavit langweilig mit dieser ganzen Firma, von der ich bis heute keine Ahnung habe, was sie macht oder sonstiges was mit ihr zu tun hat xD
Es wird aber so so so viel besser, dass es sich lohnt die ersten Episoden zu überstehen!
Die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen! Und was ich so sehr an diesem Drama mag, ist... es ist anders! Ja...
Zur Abwechslung mal verliebt sich der Typ zuerst in das Mädel. Die Rivalen sind zwar am Anfang da, aber schon, ein bisschen später als zur Hälfte, "geben sie auf" und beide Rivalen finden auch ihr Glück!
Die Hauptcharaktere sind einfach nicht typisch. Es ist kein arroganter, verschlossener cooler Typ und keine nette, süße, hübsche Hauptcharakterin.
Eun Seol ist mit einem Wort zu beschreiben: Tough :D Sie ist stark, ziemlich gut in Kampfsport und ehrgeizig. Sie weiß was sie will und das zieht sie durch. Und diese Rolle ist einfach soooo cool!
Dann Ji Heon... Wie gesagt kein arroganter, verschlossener Typ. Im Gegenteil er ist lustig und zwar, weil er Anfangs ein ziemliches Problem hat und das sind Menschenmengen. Er hat einen Reinlichkeitsfimmel und vertraut so ziemlich keinem und auf seinen Job hat er auch keinen Bock. Dies macht ihn einfach so liebenswürdig und lustig und man hat echt Spaß zu sehen wie er sich entwickelt <3
Nun zu Moo Won ... ja, was soll man sagen? Jaejoong spielt ihn, das muss reichen.. haha xD Nein ernsthaft. Eine tolle Rolle. Eher typisch, weil er der nette, gutaussehnde, hilfsbereite Rivale ist. Aber wie gesagt auch er findet sein Glück am Ende =D Und alleine wegen ihm sollte man das Drama gucken. Fangirl Momente vorprogrammiert ;D
Zum Schluss Na Yoon. Hach... am Anfang konnte ich sie nicht leiden xD Aber jetzt liebe ich sie! Sie ist so lustig. Sie wirkt ziemlich eingebildet und oberflächlich, aber das kommt alles so humorvoll rüber, dass man sie irgendwann gern haben muss. Vor allem wenn sie sich dann in Moo Won verliebt ;D Zu süß <3
Klar es gab immer so ein paar Momente, die nicht so toll waren wie der Rest, die wieder ins Klischee fielen, aber trotzdem kann ich das Drama nur weiter empfehlen! Diese paar Momente sind nämlich so gering, dass der Spaß einfach überwiegt =)