Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo hier ist Lölik

Nach unten 
+2
Samantha
lölik
6 verfasser
AutorNachricht
lölik
r
r
lölik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.12

Hallo hier ist Lölik Empty
BeitragThema: Hallo hier ist Lölik   Hallo hier ist Lölik EmptyFr Feb 24, 2012 12:42 am

Hallo alle zusammen

Ich bin Lölik, 19 Jahre alt. Komm aus Weißrussland, wohn seit 8 Jahren in Deutschland. Die Liebe zur Asia ist mit der dorama Devil Beside You angefangen und es ist schon 4 Jahre vergangen. Für K-POP interessiere mich seit Dezember 2010.

Meine favorieten sind: SHINee; Super Junior; DBSK; f(x); SNSD; Boyfriend; X-5 und EXO-K,M

Ich lese gern fanfiction über KPOP BOYxBOY Storys

Meine Lieblingsanime ist Detectiv Conan und Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Lieblingsdoramen wächseln sich immer aber zur Zeit ist es; City Hunter; White Christmas, Buzzer Beat; Dream High 2; Shut Up Flower Boys; Boys Before Flowers

Es ist das erste deutscher forum über KPOP in dem ich angemeldet bin. Ich bin schüchtern und zurückhaltend, aber ich versuche es zu ändern.

Ich werde mich freuen neue Bekantschaften zu machen

Sorry für mein schlechter deutsch.
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Hallo hier ist Lölik Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Lölik   Hallo hier ist Lölik EmptyFr Feb 24, 2012 1:04 am

Hallo <3
Schön, dass du hier bist!
Ich hoffe du hast viel Spaß und postest fleißig :)

Und dein Deutsch ist sehr gut, also brauchst du keine Hemmungen zu haben ^^

Deine Lieblingsbands mag ich auch total gerne *________*
Allen voran DBSK herzrot herzrot herzrot
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Hallo hier ist Lölik Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Lölik   Hallo hier ist Lölik EmptyFr Feb 24, 2012 4:42 am

hallo :)) !
Die bands die du magst sind total cool :D
es freut Mich noch ein DBSK *___* fan kennengerlent zu haben ^^
ach deine schüchterkeit kriegst du hier schon los hier bist du bei uns allen Herzlich wilkommen :D !
Nach oben Nach unten
Kerrit
remark
remark
Kerrit


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.02.12

Hallo hier ist Lölik Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Lölik   Hallo hier ist Lölik EmptySo Feb 26, 2012 1:38 am

Herzlich willkommen bei uns im Forum =)
Hoffendlich hast du genauso viel Spaß am schreiben wie wir =)


Auch ein Dedektiv Conan fan <3<3<3
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Hallo hier ist Lölik Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Lölik   Hallo hier ist Lölik EmptyDi Feb 28, 2012 7:04 am

Hallo!
Schön, dich kennenzulernen!
Devil Beside You war eines meiner ersten Dramas. Ich finde es immer noch toll! :D
Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns! :)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Hallo hier ist Lölik Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Lölik   Hallo hier ist Lölik EmptySa März 03, 2012 2:52 am

Herzlich Willkommen bei Remarkable :D
Devil Beside You ist ein tolles Drama und ebenfalls eines meiner ersten! hihi..
Ich wünsche dir viel Spaß!~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo hier ist Lölik Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Lölik   Hallo hier ist Lölik Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo hier ist Lölik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: