Musik Video = Top
Song = Flop?
Also ich find das Video super ... sie sehen fantastisch aus, ihr Styling ist super (abgesehen von Taeyeons drangepappten pinken Extensions) und sie tanzen toll. Das Set ist auch cool. Gefällt mir.
Aber der Song ... ich war nach dem Teaser total begeistert. Es klang einfach cool, total anders ... einfach geil. Doch dann hörte ich den Song und dachte ... OH MEIN GOTT ... der Refrain passt irgendwie gar nicht zum Rest und ja ... mir hats überhaupt nicht gefallen.
Allerdings muss ich sagen, dass der Song besser wird je öfters man reinhört =) Ich find ihn mittlerweile recht gut. Also wie gesagt man hört sich schnell rein.
Und!!! Mir gefällt die Englische Version VIEL besser als die koreanische xD Warum? Ich weiß es nicht. (Ihr Englisch ist übrigens bemerkenswert gut, finde ich ö_ö) Meine Vermutung liegt darin, dass weil Teddy Riley den Song ja komponiert hat, dass es sozusagen ja eigentlich Original Englisch ist xD; Und das diese ganze Art von dem Song irgendwie einfach besser zum Englisch passt.
Jop =D