ich freue mich riesig, dass ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin *~* (höhö durch Youtube :D) Also erstmal möchte ich mich mal vorstellen :3 Ich bin 14 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich höre, erst seit knapp einem Jahr kpop, aber ohne könnte ich nicht mehr leben O: Hätte ichs nur schon früher für mich entdeckt y__y Meine Lieblingsbands sind neben B2st unter anderem Big Bang, 2NE1, FT Island, SNSD, DBSK, BOY FRIEND, SHINee und SuJu. Aber auch 4minute, f(x), T-ara, MBLAQ und GP Basic finde ich ungemein richtig gut! :3
und ja hobbys.. ich tanze gerne. Würde am liebsten dance covers machen und so, aber dafür bin ich (noch) zu schlecht Q__Q
gut mehr gibt es nicht zu wissen, außer es möchte jemand Fragen stellen, was mich freuen würde :3 byebye~
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: Annyeong :3 ~ Do Okt 13, 2011 2:17 am
Hey :) Herzlich Willkommen!!! Und es freut mich, dass du dich freust :)
Mit deinem Musikgeschmack bist du hier genau richtig!
Du solltest es einfach versuchen mit den Dance Covers! Du bekommst das bestimmt hin! :D
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Annyeong :3 ~ Do Okt 13, 2011 2:48 am
Hey <33 Auch von mir ein herzliches Willkommen =) Und ein Servus ;D *auch aus bayern ist*
Mit den Covern einfach mal probieren =) Übung macht den Meister <33
Wünsch dir viel Spaß hier ^^
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Annyeong :3 ~ Fr Nov 25, 2011 11:47 pm
Herzlich Willkommen auch von mir~
Ich bin damals auch über Youtube zu Remarkable gekommen, haha.. (Zum Glück <33) Bist du durch die Übersetzungs-Videos oder über Charts/ Projekte hier hergekommen? :D