Huhuuuuuuuuu
Endlich mal ein schönes Forum gefunden in dem ma sich auf Deutsch unterhalten kann o.o
Also dann stell ich mich ma vor. Ich bin Diana und 26 Jahre alt.
Meine Hobbys: Freunde, Familie, chatten, telefonieren (Stundengespräche), Filme und Serien gucke (J-doramas, K-drama), K-pop und J-pop musik hören. Das ich nicht bald taub bin vom vielen MP3 Player hören. Ich geh nich mehr ohne aus dem Haus^^ Außerdem lerne ich noch etwas Japanisch in meiner Freizeit. Ist aber gar nicht so einfach das noch neben meiner Fremdsprachenausbildung reinzuschieben. Anderes Hobby wäre dann noch playstation spieln =))))
Ich bin ein riesen JYJ Fan
Vor allem find ich Junsu am tollsten *-* Eigentlich war ich ja DBSK Fan, und war geschockt, als ich so richtig anfing süchtig nach denen zu werden, das die auseinander gingen. Bin aber froh das die sich nich in alle Himmelsrichtungen zerstreut haben, sonder nur entzwei geteilt xD Am Anfang war ich sofort begeistert von Jaejoong als ich DBSK kennenlernte, auf Youtube^^ Aber als ich mehr Videos von den Jungs gesehen habe, hats mir Junsu voll angetan
Außerdem mag ich noch Yamapi, Ikuta Toma, CNBlue, Nightmare
Normalerweise hats ja mit meiner Japansucht angefangen. Aber irgendwie bin ich immer mehr zu Korea abgerutscht. Aber finde beides wahnsinnig toll. In 2 Jahren geht’s nach Japan *großes Ziel setz* oder Korea ^-^
Jedenfalls bin ich froh mich endlich mit gleichgesinnten auszutauschen *hihi* Hab mein Platz gefunden =)