Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110815][NEWS] Jang Geun Suk für das neue Drama "Love Rain" von Yoon Seok Ho

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110815][NEWS] Jang Geun Suk für das neue Drama "Love Rain" von Yoon Seok Ho Empty
BeitragThema: [110815][NEWS] Jang Geun Suk für das neue Drama "Love Rain" von Yoon Seok Ho   [110815][NEWS] Jang Geun Suk für das neue Drama "Love Rain" von Yoon Seok Ho EmptyMo Aug 15, 2011 6:10 am

Jang Geun Suk und der Regisseur Yoon Seok Ho, der u.a. das Drama "Winter Sonata" produziert hat, haben sich entschlossen zusammenzuarbeiten.
Die PR-Agentur Y Tree Media gab am 9.August bekannt, dass Jang Geun Suk als Protagonist für Yoon Seok Hos neues Drama "Love Rain" gecastet wurde.


Der Drehbuchautor Oh Soo Yeon und Regisseur Yoon Seok Ho haben bereits vor 10 Jahren für die Dramen "Autumn in My Heart" und "Winter Sonata" zusammengearbeitet.

Die Agentur gab nun bekannt, dass sich das Drama um eine Liebe in den 70-er Jahren und heute drehen wird.
Jang Geun Suk wird eine Doppelrolle spielen. Zum einen den Protagonisten Seo In Ha, ein sentimentaler Künstler, der in den 70-ern nur eine Frau liebt. Zum anderen Seo In Has Sohn namens Seo Joon, ein Fotograf, der die Liebe und seine Arbeit locker sieht.
Der Drehbeginn von "Love Rain" wird im nächsten Monat sein.
Das Drama wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des nächsten Jahres ausgestrahlt.



source: KBS Global
transl.: love_hanabi@remarkable

~~~~



huii da freue ich mich drauf :)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[110815][NEWS] Jang Geun Suk für das neue Drama "Love Rain" von Yoon Seok Ho Empty
BeitragThema: Re: [110815][NEWS] Jang Geun Suk für das neue Drama "Love Rain" von Yoon Seok Ho   [110815][NEWS] Jang Geun Suk für das neue Drama "Love Rain" von Yoon Seok Ho EmptyMo Aug 15, 2011 11:17 pm

ich auch!
ich hoffe aber das es nicht so traurig sein wird,
wie ihre alten dramas!
ich freu mich aber darauf :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[110815][NEWS] Jang Geun Suk für das neue Drama "Love Rain" von Yoon Seok Ho
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110404][J][NEWS] Jang Geun Suk auf dem Cover der "AnAn"
» [100121][K][NEWS] Seoul's GoodWill Botschafter: Jang Geun Suk
» [110901][NEWS] "Can't Lose" - Neues Drama mit Choi Ji Woo und Yoon Sang Hyun
» [100802][NEWS] Arashis neue Single "Love Rainbow"
» [110217][NEWS] Will nichts, wagt nichts: Lee Yoon-kis 'Come Rain, Come Shine'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: