Ich bin die Maron Und kenne dieses Forum durch ein paar Freunden und den PhoenixFanclub. Ich bin schon etwas älter aber bei K-pop is das ja egal oder XD
Ich höre gerne C.N.Blue Ft.Island DBSK Big Bang H.O.T FTTS am meisten eigentlich die Männergruppen. Da ich teilweiße mit den weiblichen nicht so klar komme.Bzw deren Konzept mir nicht zusagt.
Aber endlich habe ich mich hier angemeldet.Und ich hoffe natürlich das ich aktiv mich beteiligen kann..
Wer fragen hat kann sie mir gern stellen ^^
Liebe grüße Maron
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ^^ Fr Aug 12, 2011 2:36 am
hallo Maron:) willkommen hier bei remakable^^ das alter spielt bei kpop (musik allgemein) keine rolle... freut mich, dass du hergefunden hast und schön dich kennen zu lernen! Big Bang ^////^ finde ich auch toll~ leb dich ein und man schreibt sich bestimmt im forum
Ze - Vilay remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 644 Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Re: Hallo ^^ Fr Aug 12, 2011 5:16 am
Hallo ^^ Du bist hier herzlich wilkommen & das altah ist doch Egal ;)) ! DBSK Ou OU OU hier Hier bin ein Freak VOn den hehe ;) Big Bang Sowieso Geill :) AufjedenFall Hab Spaß hier ♥
Zero r
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 22.07.11
Thema: Re: Hallo ^^ Sa Aug 13, 2011 2:58 am
Herzlich Willkommen Maron! ^^
Das mit dem Alter ist selbstverständlich kein Problem :)! Und dein Musikgeschmack ist wirklich toll!! *___* C.N Blue, FT Island, Big Bang und H.O.T (<- Die es leider nicht mehr gibt)! ♥
Viel Spaß im Forum! ^^
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: Hallo ^^ So Aug 14, 2011 12:20 am
Hey :D schön dass du hier bist!! <3 FTTS mag ich auch total gerne *___* Freut mich dadurch umso mehr dass du hier bist <3 Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns^^
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Hallo ^^ Mo Aug 15, 2011 5:14 am
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum! CN Blue & FT Island sind toll~ die anderen genannten natürlich auch! xD Und JoongKi *___* Super Schauspieler! Deine Signatur finde ich toll, keke~
Wünsche dir viel Spaß hier :D
Stephee r
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 08.08.11
Thema: Re: Hallo ^^ Di Aug 16, 2011 8:17 am
Ein herzliches Hallo vom Neuzugang an den Neuzugang :). Das Alter scheint hier wirklich keine Rolle zu spielen - kann zumindest nicht klagen *lach*.