hallo alle zusammen:)
ich möchte zuerst sagen, dass ich eher male als bastle, und so habe ich auch bei diesem Projekt zuerst mit einem FanArt angefangen... danach wurde aber alles zum großen Bastelprojekt (welcher mir echt viel Spaß gemacht hat^^)
ich bin nicht so gut beim basteln, aber ich habe mir Mühe gegeben und dennoch sieht man noch einzelne Fehlen (T_T)
So sieht es von der Seite aus
Meine Kam. ist nicht die beste!!!
wenn ihr euch mein FW anschaut und wenn ihr SOUL DiVE kennt (ihre Lieder etc.) dann werdet ihr denken "HÄ, kommt doch nichts zusammen... falsche Info!"
Zur Erklärung: Ich habe mein FW wirklich versucht einer echten Kassette anzupassen... die Einzelheiten in der „SDC“ habe ich durch meine eigenen Erfahrungen wie z. B: wann ich SOUL DiVE entdeckt habe, welches das erste Lied für mich war… etc. selber eingefügt/ausgetauscht.
Wenn ich ne gescheite Kam. habe, werde ich bessere pics hiervon machen:)
wenn jemand fragen hat, (welches Material ich benützt habe, was das ganze auf dem bild bedeutet, etc.) fragt einfach.
bitte stellt dieses Bild nirgendwo anders rein (nur re[mark]able!!!! KEINE anderen Foren/Seiten etc.)!! wenn doch, fragt mich vorher bitte!!!by: itsYaHeroesTeam@re[mark]able / zora289@twitter