Als ich das heute sah, dacht ich mir auch "Die wollen doch nicht irgend so ne Werbung machen, sondern die Bevölkerung von Korea verkleinern - denn so viele heisse Menschen auf einem Fleck bewirken nur eins: Ohnmächtigkeit und darauffolgender gluecklicher Tod" xDD
GOTT; die haben echt die mit Abstand verdammt heeeeissesten Menschen in das Mv gesteckt!!
Hyun Bin sang am Anfang so schoen und sah dabei wie immer unheimlich gut aus. xD
Dann kamen JYJ und ich bin vom Stuhl gefallen!! SOOO ZUCKER *-*
Die sahen einfach nur so gluecklich aus, und deren Stimmen waren schoen ^^
Hab mich echt auf die gefreut. xD
BB und 2PM haben mir Angst gemacht, mochte deren Konzepte nicht so (Dieses Aladin Zeugs und Piraten xD)
Wha, und dann kam er - Seung Hun *-* (Ich bin ja erst vor kurzem mit My Princess fertig geworden) deshalb war ich unheimlich uuuuuuhuuunheimlich glücklich diesen männlichen, charismatischen, harten (?) Blick von ihm zu sehen~~ auuuuwww geschmoooohooolzen~~ :D
Das ganze wurde dann noch gekrönt mit meinem Flower Boy Leader Hyun Joong-ahh *-* und den smeeexy Geun Suk (wobei ich ihn eher mag, wenn er kurze Haare hat XD)
Dieses Video hat meinen echt schweren Tag so viel versüßt, dass ich wahrscheinlich jez Diabetikerin bin uû