Hallöle, ^^ es wurde mal zeit das ich mich hier mal anmelde lol. hab mich zwar schon bei Oneway forum angemeldet, aber da es nun hier dazugehört, hab ich halt gedacht das ich mich erneut anmelde o.o...und ja es hat lange gedauert.....
Zur Person: Ich bin 20 Jahre alt, chinesin, dutch und lebe in deutschland xD (bin 100% chinesin lol.) Ich liebe kpop und jpop mehr als chpop <.<"... aber allgemein liebe ich music. ich liebe tea und kekse und kuchen und schokolade und was sonst so lecker ist xD
wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig. ich bin für alles offen :D und es ist schö euch alle kennen zulernen. ~♫
soeulmate rem
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Mo Mai 23, 2011 4:48 am
Hallooooooo. *____* herzlich Willkommen erst mal :)) Ich hoffe du lebst dich hier gut ein & postest gaaanz viel XDD Oh jah schokolaaade *-* hab gehört schokolade macht bei manchen pickel :oo Zum glück bei mir nicht LMAO XDD
schön dich kennenzulernen!! :3 Die erste Chinesin die ich je kennengelernt habe, echt krass *-* ich bin aber vietnamesin <3
yoo. leb dich hier gut ein & have fuunnn!! :'3 (>-<) ^-^
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Mo Mai 23, 2011 7:31 pm
Herzlich Willkommen!!! Schön dass du mitumgezogen bist^^ Hoffe du hast hier ganz viel Spaß bei uns!
Rainy rem
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Mo Mai 23, 2011 7:55 pm
Danke schö :D
@soeulmate: dann bin ich geehrt lol wie kommst es das du keine chinesinnen kennst? o.o deutschland hat schon viele vn und ch und zum teil auch pinoys und den restlichen asiaten lol. ich bekomm auch keine pinkeln von schoko xD darum esse ich die auch 8D
@Makino: freut mich auch dich kennen zu lernen
TVXQ_Best<3 remarkable
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Mo Mai 23, 2011 10:15 pm
Herzlich Wilkommen auch von mir .! nachträglich :s. Ich hoffe du lebst dich ein ,aber ich glaube das ist jetzt nicht so schwer , wegen One Way Forum :)) Schokiii wer mag das denn nicht :DD Oke ich gehöre zum GLÜCK (!!) auch zu denen die keine Pickel bekommen :DD ! Hoffe du hast noch viel spaß hier schön dich kennen zu lernen ^^
Rainy rem
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Di Mai 24, 2011 6:08 am
yup, schön dich auch kennen zu lernen :D
Ze - Vilay remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 644 Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Di Mai 24, 2011 7:28 am
Herzlichen Wilkommen ^^ Hoffe es macht dir spaß hier :) freut uns das du jetzt auch dazu gehörst . Eine frage hätte ich da was sind den deine lieblings K-POP band so ? was du so hörst :D ?
Rainy rem
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Di Mai 24, 2011 11:06 am
allgemein hör ich alles an was mit gefällt xD
also meine no.1 bleibt super junior. :D
die band/sänger die ich anhöre und mag: suju und suju m beast shinee snsd nur bestimmte songs(also hit songs) fly to the sky brian hwanhee 4minutes big bang zea miss a one way one day (2pm &2am) iu kim tae woo kim jong min aka koyote tony und sein top star xD simonD cn blue ft island (hello hello good bye good bye~♫) jay park se7en(rain und se7en sind die die mich zum kpop gebracht haben) rain mblaq leejoon she lovely~ xD after school gna die is so toll *-* secret rainbow paar songs sistar und oh boy~ dong bang shin ki *-* u-kiss wheesung(auch einer der mich zum kpop gebracht hat) brown eyed girls sg wannabe f(x) 2ne1 t ara infinite
ich denk da gibs noch welche aber fallen mir grad nicht ein xD
Ze - Vilay remarkable ★
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Di Mai 24, 2011 11:29 pm
Wow hörst du aber viele hehe Davon höre ich auch welche aber meine nummer eins ist DBSK mit allen 5 aber weist ja :) Big Bang , SHINee , one way , 4 minute , infinite usw. ich mag sie auch sehr :)) hast du eig. ein favorite den du sehr magst ??
Rainy rem
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Di Mai 24, 2011 11:43 pm
meinst du fav für band oder eher eine person? :) also wie gesagt suju is meine nummer 1 xD aber zur zeit bin ich auf beast und ft island trip lol.
die band die ich sehr gerne höre sind: suju beast ft island cn blue 2am und 2pm big bang .....nur boy bands O_O"
wenn ich mich nicht irre war auch dbsk eine davon die mich zum kpop gbracht haben. ich dachte damals das die japanese wären weil ich früher jpop gehört habe lol.
Ze - Vilay remarkable ★
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Di Mai 24, 2011 11:45 pm
Ja ich Meine Von person so wen du wirklich magst :)) ? Ich mag DBSK sehr ich wünschte sie wären noch alle 5 zusamm :) aber naja ist ja nicht mehr so .
Rainy rem
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Mi Mai 25, 2011 3:03 am
hmm die person die ich mag. da bin ich überfragt hahaha xD es gibt immer eine person in eine band die dein/mein fav ist. lass mich überlegen hmm. wenn einer mein ideal typ wär dann denk ich das es eine mischung aus nichkhun und yonghwa ist o.o obwohl da etwas lee joon auch reingehört xD. sungmin von suju ist auch einer den ich sehr mag. :)
allgemein mag ich typen die gut mit und ohne brille aussehen *-* hab einen komischen geschmack lol xD
dich muss ich ja nicht fragen xD dein fav ist wohl junsu :D er war aucheiner meiner fav in dbsk und changmin + jaejoong
Ze - Vilay remarkable ★
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Mi Mai 25, 2011 6:55 am
Hehe die Persononen die du gesagt hast kenne ich gar nicht hehe :) aber bin mir sicher die sehen bestimmt gut aus ^^ jaa Du siehst es halt und kennst ihn wohl Cuul jaaa
SmilodaVIP re
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.05.11
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Mi Mai 25, 2011 9:55 am
Ich wollte auch noch mal Hallöchen sagen! Viel Spaß hier auf der Seite :D
Rainy rem
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Mi Mai 25, 2011 9:18 pm
@SmilodaVIP Danke :D
@Ze - Vilay oh schade das du die nicht kennst. also nichkhun ist von 2pm und ist verheiratet mit victoria von f(x) in we got married. yonghwa ist von cn blue war auch verheiratet in we got married mit seohyun(snsd) und sungmin der is von sujuu xD
Ze - Vilay remarkable ★
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Do Mai 26, 2011 12:55 am
sind die jetzt verheiratet diese beiden jungs ?? oder nur bei dieser Serie oder Film was auch immer :DD
Rainy rem
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Do Mai 26, 2011 2:00 am
Das ist Khuntoria: Nichkhun(2pm) & Victoria (F(x)) (Source: erikaakee)
http://www.ktopia.net/show_detail.php?show=wgm2kt
Das ist Goguma Couple
http://www.ktopia.net/show_detail.php?show=wgm2gc
Das is Lee Joon (MBLAQ)
und das, dass ist Lee Sungmin (Suju)
mein ideal typ wär dann eine mischung aus den ersten 3. sungmin ist so scho okay xD
Ze - Vilay remarkable ★
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Do Mai 26, 2011 2:24 am
Die sehen Jaa Gut aus hehe ♥ Der 3 sieht auch Vol Gut aus Gute Wahl . aber meine Frage war ob die beiden Jetzt wirklich verheiratet sind mit diesen mädchen ?
Rainy rem
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Do Mai 26, 2011 3:50 am
ne. ist nur show, aber bei Jo kwon(2am) und Gain (brown eyed girls) ging es scho so weit das die nach der show richtig zusammen waren. ob die das immer noch sind weis ich nicht.
Ze - Vilay remarkable ★
Thema: Re: Hee-Hoo~ :D Do Mai 26, 2011 10:29 am
ASouu Jetzt verstehe ich Dankee für deine erklärung . süüß hoffe sie haben sich nicht getrennt :)