Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moin, moin

Nach unten 
+3
love_hanabi
Ze - Vilay
Age B
7 verfasser
AutorNachricht
Age B
r
r
Age B


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.05.11

Moin, moin Empty
BeitragThema: Moin, moin   Moin, moin EmptyMo Mai 09, 2011 8:52 pm

Guten Morgen~

Mein Name ist Lyza, 19 Jahre alt, aus Hamburg.
Ich weiß um ehrlich zu sein überhaupt nicht, warum ich dieses Board erst jetzt gefunden habe... Aber gut. :D

Hauptsächlich bin ich auf Livejournal aktiv, in Sachen K-Pop seit ungefähr 2007 (Super Juniors Don't Don war so ziemlich mein erstes Lied, dass ich richtig mitbekommen habe).

Meine Liebglingsgruppe ist G.O.D., auch wenns schon ne Weile her ist. Ansonsten an aktuellen Sachen mag ich Beast, Infinite, The Boss und Super Junior.
Meine liebste Girlgroup sind gleichermaßen After School und die Brown Eyed Girls, aber ich höre so ziemlich alles, was mir unterkommt.
Grundsätzlich bin ich was Musik angeht offen für alles, auch außerhalb von K-Pop. Da gehören zu meinen Lieblingen Maria Mena und Fettes Brot.

Oh Gott, ich schwafel schon wieder rum. D:
Wie auch immer... Ich mache gern Fotos, schreibe, treffe mich mit Freunden und fange hoffentlich bald wieder an zu studieren...

Ich freue mich, hier angekommen zu sein und werde mir hoffentlich bald genug Zeit nehmen können, um hier alles mal n bisschen anzuschauen~

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
Lyza
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Moin, moin Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin   Moin, moin EmptyDi Mai 10, 2011 7:55 am

Hallu Lyza ^^
Freut mich das du hier auch bist :)
das ist Genau der richtige ort dafür & hast auch bestimmt spaß .
hier verstehen sich alle gut miteinander das wirst du auch bestimmt ;)
Also wie Gesagt Viel Spaß & geniese deine Sonnigen Tage ^^
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Moin, moin Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin   Moin, moin EmptyMi Mai 11, 2011 5:10 am

ein herzliches Willkommen auch von mir~
Schön, dass du hier her gefunden hast! (es ist nie zu spät~ xD)
Dein Ava ist echt klasse! X''DD
ui, was studierst du denn? (wenn ich fragen darf :D)

Ich hoffe du hast viel Spaß hier und kommst gut zurecht =)
Nach oben Nach unten
SmilodaVIP
re
re
SmilodaVIP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.05.11

Moin, moin Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin   Moin, moin EmptyMi Mai 11, 2011 5:52 am

Ein Hallöchen auch von mir :D
Ich bin auch erst vor ungefähr einer Woche auf die Seite getroffen und ich kann dir jetzt schon sagen die Seite lohnt sich ^^
Es ist echt super hier :D
Ich wünsche dir viel Spaß herzblau
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Moin, moin Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin   Moin, moin EmptyDo Mai 12, 2011 8:44 pm

Herzlich Willkommen!!! :D
Ich bin auch ein großer G.O.D Fan!!!
Die wollen ja wieder bald zusammen auftreten *___*
Ich freu mich schon riesig darauf!

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!" <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
soeulmate
rem
rem
soeulmate


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.02.11

Moin, moin Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin   Moin, moin EmptyDo Mai 12, 2011 10:18 pm

Lyzaaaaaa halööle. ^_____^'
Herzlich Willkommen (sry falls ich zu spät bin kA XD)
ich hoffe du fühlst dich hier wohl & alle sind hier echt nett, ich glaube nicht dass du ein problem haben wirst *___*
Nach oben Nach unten
Age B
r
r
Age B


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.05.11

Moin, moin Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin   Moin, moin EmptyDi Mai 17, 2011 2:56 am

Und dann guckt man wieder hier rein und sieht so viele Antworten! Danke, danke~ Hehe.

@ Ze - Vilay
awww vielen lieben Dank! Leider ist das Wetter ja schon wieder grausig. D: Aber ja, die paar Tage hab ich genoßen. :3

@ love_hanabi
hehe dake~ ich liebe Hyunseung. Und das Icon. x3
Ich studiere hoffentlich ab Oktober Kulturwissenschaften bzw. Linguistik, oder beides in Kombination. :D

@ SmilodaVIP
Oh ja! Ich sehe schon, dass es sich gelohnt hat! Auch, wenn ich im Moment nicht die Zeit hab, alles anzuschauen. Vielen Dank~

@ Makino
Kenne ich dich von Livejournal?
G.O.D wieder zusammen! *~* Das wäre so unendlich toll! Hauptsache dann auch mit Kyesang und Joonhyung~ :3

@ soeulmate
du bist nie zu spät! ich bin spät dran, mich zu bedanken. Haha.
Aber ja, vielen lieben Dank! :3
Ich habe soweit schon Spaß! :D Dankeeee~
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Moin, moin Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin   Moin, moin EmptyDi Mai 17, 2011 4:24 am

haha ich glaub auch wir kennen uns irgendwo her xD
ja du bist unter meinen freunden xD
du warst doch auch in dem 2pm forum oder?
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Moin, moin Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin   Moin, moin EmptyDi Mai 17, 2011 4:29 am

@Age B
Gern geschehen :)
Hehe Oke dan ist Ja gut nee
hoffe das wetter wird dem nächst wärmer :D
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

Moin, moin Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin   Moin, moin EmptyDi Mai 24, 2011 6:13 am

Herzlich Willkommen auch von mir! Wünsch dir ganz viel Spaß hier =)))

*Keks dalass*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin, moin Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin   Moin, moin Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin, moin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin !
» Moin, moin :)
» Moin moin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: