Wie sich kürzlich herausstellte, hat die taiwanische Sängerin
A-Mei panische Angst vor Menschenmassen.
Nachdem sie letztes Jahr zahlreiche Musikpreise gewann und ihr Album ein riesen Erfolg war, steht die Sängerin A-Mei nun unter großem Druck, ihr neues Album noch erfolgreicher werden zu lassen.
Während des Fotoshootings für ihr neues Album-Cover erlitt sie einen Anfall und fing an, zu zittern und übermäßig zu schwitzen. Ihr Manager erklärte, dass der Grund für ihren plötzlichen Anfall ihre Angst vor Menschenmengen sei.
Auch beim Dreh des Musikvideos kam etwas dazwischen.
Der Dreh fand in der belebten Fu Xin MRT U-Bahn Station statt. A-Mei erlitt sofort kalte Schweißausbrüche, Zitteranfälle und starkes Frösteln, als sie die hektische Menge sah. Da der Dreh auch noch zur Hauptpendelzeit stattfand, war es für sie besonders schlimm. Ihre Kleidung war völlig vom Schweiß durchnässt, sie wurde hysterisch und lief mitten auf eine Straßenkreuzung.
Später wurde bekannt, dass A-Mei ihre Agentur ausdrücklich darum gebeten hat, nicht mehr in der U-Bahn Station zu filmen. Sie erklärte, dass sie es nicht aushält, eine große Menschenmenge zu sehen.
Als sie dann in einem Auto saß, das von Fans belagert wurde, brach sie aufgrund ihres Frustes in Tränen aus.
Ihr Manager leugnete ihre Situation während des Drehs nicht und sagte "Unter Druck zu arbeiten und eine Phobie vor Menschenmengen zu haben sind zwei verschiedene Dinge. A-Mei geht es jetzt schon besser. Sie wird höchstens noch ein bisschen schwitzen müssen. Aber nach dem Erscheinen ihres neuen Albums wird sie optimistischer sein."
Source: XINMSN; asianfanatics;
dt. Übers.: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~
Eine schockierende Nachricht! >_<
Wie kann sie denn bei Konzerten etc. auftreten, wenn sie eine Phobie vor Menschenmengen hat? x3
Die Einstellung des Managers finde ich nicht in Ordnung! falls ich es wirklich richtig verstanden haben sollte)..