Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma Empty
BeitragThema: [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma   [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma EmptyMo Mai 02, 2011 6:08 am

Es wurde bekannt gegeben, dass der bekannte Manga "Bokura Ga Ita" von Obata Yuki verfilmt wird.

Die Hauptrollen werden Ikuta Toma (als Yano Motoharu), Yoshitaka Yuriko (als Takahashi Nanami), Motokariya Yuika (als Nanamis Mitschülerin) und Takaoka Sosuke (als Yano's bester Freund Takeuchi Masafumi) spielen.

In "Bokura Ga Ita" geht es um die Liebe eines Pärchens, das sich in der High School kennen gelernt hat. Die Geschichte begleitet sie zehn Jahre lang- von der High School, zum College, bis hin zum Berufsleben- und zeigt die Veränderungen.

Ikuta spielt den Mädchenschwarm 'Yano Motoharu', der immer noch über den Tod seiner Ex-Freundin trauert. Er kommentierte: "Das wird wahrscheinlich das letzte Mal sein, dass ich eine Schuluniform trage. Also möchte ich den 'süß-sauren' Schulalltag noch einmal genießen."

Yoshitaka spielt das Mädchen 'Takahashi Nanami', das sich in Yano verliebt und versucht, durch ihre ehrliche Liebe den Schatten in Yanos Herzen zu vertreiben.
Sie sagte: "Es ist ein wundervoller und beliebter Manga, der von sehr vielen Menschen gelesen wurde. Ich werde mein Bestes geben, um die Fans nicht zu enttäuschen."

Der Dreh wird im Mai beginnen und der Film kommt voraussichtlich im Frühling 2012 als zweiteiliger Kinofilm heraus.


source: Oricon via tokyohive
dt. Üb.: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ooooh ich kann mich noch erinnern, dass ich ganz viel geweint habe bei dem Manga!
Bin echt mal gespannt auf die Verfilmung (Ikuta Toma, yay!! xD)
Und hoffentlich gibts ein besseres Ende xP Das fand ich bei dem Manga nämlich viel zu abrupt.
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma Empty
BeitragThema: Re: [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma   [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma EmptyMo Mai 02, 2011 8:24 am

omo *________*
die verfilmen zuzeit echt gute mangas *________*
und auch noch mit ikuta toma *___*
can't wait for it!!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Becci_x3x
re
re
Becci_x3x


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.04.11

[110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma Empty
BeitragThema: Re: [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma   [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma EmptyMi Mai 04, 2011 2:33 am

Oh mein Gott ich fall um *____*
Mein lieblings Manga wird verfilmt und dass nocht mit meinem L-Schauspieler als Yano. Ich dreh ab [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma 745958
Was schöneres konnte ich heute nicht lesen DANKE :-*
Wie ich mich darauf freue.
Nach oben Nach unten
Sakurya
re
re
Sakurya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.02.11

[110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma Empty
BeitragThema: Re: [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma   [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma EmptyMi Mai 04, 2011 3:09 am

Wie geil ist das denn??
Erst Kimi ni todoke ...Paradise Kiss soll nun i-wann kommen ...und jetzt auch noch Bokura ga ita.
Ich fall vom Glauben ab. *_____*
Nach oben Nach unten
http://fluffyheartblood.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





[110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma Empty
BeitragThema: Re: [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma   [110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma Empty

Nach oben Nach unten
 
[110502][NEWS] Verfilmung des Mangas "Bokura Ga Ita" mit Ikuta Toma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100813] Ikuta Toma & Aragaki Yui laden euch zu Nova Scotia, Canada ein
» [110402][TEASER] Paradise Kiss - Verfilmung
» [110502][K][CF] Hyun Bin für Lotte Duty Free
» [110502-110508] Wessen "Girl" wärst du am liebsten?
» [110502][CM] Arashi für AU (komplette Version)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: