Thema: [Game] Wer is Wer??? Fr Apr 29, 2011 10:41 pm
Hallo zusammen,
vor einer Weile war es mir, einer Freunding und meiner Schwester langweilig, also haben wir uns bemüht uns gegenseitig mit Spielchen die Zeit zu vertreiben.
Ein Spiel war: Erkenne die Super Junior Mitglieder anhand von kleinen Bildausschnitten!
Ich dachte, ihr hättet vielleicht auch Spaß daran euch auszutoben, beim lustigen Rätselraten! ^^
Hier die erste Variante (hab noch 2-3 mehr, wenn ihr dieses gelöst habt! ^^ ):
VIEL SPAß BEIM RATEN! Lasst mir eure Lösungen als Kommentar da ^^
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [Game] Wer is Wer??? Sa Apr 30, 2011 1:06 am
omg! xD wie soll ich da was erkennen xD ich hab mich schon lange nicht mit denen auseinander gesetzt xD aber coole idee!! :D
oh gott ich hab echt keine ahnung. ist die 9 vll shindong? xD
kyyra1986 re
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 28.04.11
Thema: Re: [Game] Wer is Wer??? Sa Apr 30, 2011 2:24 am
haha...dann wirds ja mal wieder höchste Zeit!
Und nein...die 9 ist nicht Shindong ;)
Becci_x3x re
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 24.04.11
Thema: Re: [Game] Wer is Wer??? Sa Apr 30, 2011 3:00 am
..je mehr ich rate, desto sicherer werde ich, dass das in einer Blamage enden muss. XD
hihi...lass mal sehen! ^^
Spoiler:
also...ich würde dir jetzt gern sagen, dass einer von Tipps richtig istm aber leider waren sie jetzt alle falsch T_T Weiterraten...wenn man mal ein zwei hat, dann wirds leichter ^^
Becci_x3x schrieb:
6. Donghae 8. Eunhyuk
Hmmmmm....
Spoiler:
Also, die 6 und Donghae ist korrekt...überrascht mich, dass die Leute diese yummy Brust nicht gleich erkennen ^^...aber die 8 und Hyukie...die ist leider falsch ^^
SadSquall r
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: [Game] Wer is Wer??? Mo Mai 02, 2011 12:51 am
Lol, ich hab's gewusst XD
Wie wäre es mit 01 und Teukie..? So schwer...mit Kinn wäre es wahrscheinlich viel leichter. XD
Isabella rem
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 29.04.11
Thema: Re: [Game] Wer is Wer??? Mo Mai 02, 2011 1:23 am
Hmm.. die 9 könnte vielleicht Heechul sein X3
kyyra1986 re
Thema: Re: [Game] Wer is Wer??? Mo Mai 02, 2011 3:41 am
Isabella schrieb:
Hmm.. die 9 könnte vielleicht Heechul sein X3
Spoiler:
das ist korrekt ^^
Ddangkoma rema
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 10.01.12
Thema: Re: [Game] Wer is Wer??? Di Jan 10, 2012 9:45 am
Bei einigen war ich mit todsicher, aber bei anderen harkts dann doch gewaltig :o
P.S.: Ich habe sogar nicht in den Spoilern der Anderen gelunzt xD Deshalb bin ich mal gespannt, ob es sich gelohnt hat, eine Stunde lang auf die gutaussehenden Hälse zu starren :3
kyyra1986 re
Thema: Re: [Game] Wer is Wer??? Di Jan 10, 2012 3:54 pm
Ddangkoma schrieb:
Bei einigen war ich mit todsicher, aber bei anderen harkts dann doch gewaltig :o
P.S.: Ich habe sogar nicht in den Spoilern der Anderen gelunzt xD Deshalb bin ich mal gespannt, ob es sich gelohnt hat, eine Stunde lang auf die gutaussehenden Hälse zu starren :3
Ich vermute, ich bin immernoch nicht drauf gekommen xD Das sind die, die ich für am schwersten hielt, auch wenn es mir schon fast peinlich ist, dass ich Yesung nicht erkenne ㅠ.ㅠ'