Aufgebrachte
JYJ Fans starteten nun eine Werbekampagne namens "
101 Ways to Block JYJ from Broadcasts".
Am 27.April haben sie in einer Zeitschrift eine Anzeige aufgegeben, die ihren Ärger über die Sperrung von JYJ bei Musiksendungen zeigen soll. Mit der Überschrift "Ihr wollt im TV singen? IHR?" und dem Thema "101 Ways to Block JYJ from Broadcast" (=101 Wege JYJ von Sendungen fernzuhalten) soll die Anzeige der einer Buchveröffentlichung gleichen.
Diese Kampagne wurde von der JYJ-Fanseite "
DNBN" gestartet. Sie planen mindestens zwei weitere Anzeigen in Zeitschriften.
Aufgrund des laufenden Gerichtsverfahrens mit SM Entertainment konnten JYJ zwar in Nachrichten oder Dramen auftreten, nicht aber bei Musik Shows.
Es ist nicht das erste Mal, dass JYJ Fans so eine Initiative ergreifen. Und das weltweit! Vor kurzem erst demonstrierten koreanische und taiwanische Fans gegen die 'Sperrung' von JYJ, in dem sie Busse und U-Bahn Stationen mit riesigen Plakaten schmückten. Venezuelanische und amerikanische Fans haben ebenfalls in Zeitschriften Annoncen aufgegeben.
Das wohl größte Projekt war eine Rundfunkstation für JYJ im Internet, die von Fans betrieben werden sollte. Diese wurde aber leider nur vier Tage nach der Eröffnung außer Betrieb gesetzt.
source: Ilkan Sports
credits: junchan@koreaboo
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TOLL!!
Ich bin echt immer wieder sprachlos, auf was für Ideen Fans kommen! Die Anzeige finde ich echt toll. Sie muss aber richtig viel gekostet haben!! Allein eine Viertelseite kostet heutzutage ja schon vier- bis fünfstellige Beträge :O