Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [2011] Paradise Ranch

Nach unten 
2 verfasser

Wir findet ihr es?
5 (genial)
[2011] Paradise Ranch  Vote_lcap100%[2011] Paradise Ranch  Vote_rcap
 100% [ 1 ]
4
[2011] Paradise Ranch  Vote_lcap0%[2011] Paradise Ranch  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
[2011] Paradise Ranch  Vote_lcap0%[2011] Paradise Ranch  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
[2011] Paradise Ranch  Vote_lcap0%[2011] Paradise Ranch  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
1
[2011] Paradise Ranch  Vote_lcap0%[2011] Paradise Ranch  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
[2011] Paradise Ranch  Vote_lcap0%[2011] Paradise Ranch  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

[2011] Paradise Ranch  Empty
BeitragThema: [2011] Paradise Ranch    [2011] Paradise Ranch  EmptyFr Apr 08, 2011 11:49 pm


Details

Title: 파라다이스 목장 / Paradise Mokjang
Also known as: Paradise Farm, Paradise Meadow
Genre: Romance, drama
Episodes: 16

Synopsis

Dong Joo and Da Ji were once desperately in love and married at 19 after struggling to convince their parents, but they had divorced after a mere six months. Six years later, they meet coincidentally at a horse auction in Australia and discover that their feelings for each other are still very much alive.

Cast

Shim Chang Min as Han Dong Joo
Lee Yeon Hee as Lee Da Ji
Yoo Ha Na as Park Jin Young
Joo Sang Wook as Seo Yoon Ho


Meinung = Die Serie ist echt Supper Klasse & changmin sieht supper aus Hehe :))
IHr müsste euch das Unbedingt Anguckenn ;)
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[2011] Paradise Ranch  Empty
BeitragThema: Re: [2011] Paradise Ranch    [2011] Paradise Ranch  EmptyDo Sep 22, 2011 9:57 am

Hm, ich guck das Drama gerade schon seit... 2 Monaten.
Ja, so lange habe ich nie in meinem Leben ein Drama gesehen.... UND DAS ist leider nicht im positivem Sinne zu verstehen.

Am Anfang habe ich mich nicht mal wirklich auf das Drama gefreut bzw. hatte weder positive noch negative Gedanken daran verschwendet. (was ja heisst, dass ich gar keine richtig großen Erwartungen an das Drama stellte, was zur Folge hat, dass es mich eigentlich einfach begeistern koennte, wenn es denn gut wäre...)


Ich wollte es gucken, natuerlich wegen. MAX TIME! :D
Ja, er sieht sehr gut aus. Ja, das tut er wirklich. Und nicht nur er, sondern der zweite männliche Darsteller auch!

Nur leider finde ich, kann man sich nicht mit den Charakteren identifizieren geschweige denn auch nur wenigstens ein wenig mit denen mitfuehlen ^^
Also die Idee, dass die verheiratet sind und geschieden sind - find ich bloed.
Ich meine, wie viele von uns wissen, wie das Leben als verheirateter ist, und wie es nach einer Scheidung dann sich ändert? Wie viele von uns haben das miterlebt? Koennen es nachvollziehen und verstehen den Schmerz/Freude solch einer Beziehung? Ja, nur sehr wenige bis wahrscheinlich keine?!
Und in diesem Drama scheint diese komplizierte Beziehung doch das A und O zu sein...

Das macht es mir ein wenig schwer, die Charaktere zu verstehen... ich habe keinen wirklichen Spass daran es zu gucken (werde es aber dennoch beenden - ich hasse es Sachen anzufangen seien es Buecher, Mangas oder Filme, und die dann nicht zu beenden ^^)


Ausserdem fand ich es am Anfang sehr schlecht "geschnitten".
Manchmal schien die Hintergrundmusik nicht einmal annähernd das zu betonen, worum es eigentlich ging. (sei es ein sehr trauriger Moment, der dann aber abrupt durch die neu anfangende FROEHLICHE Musik unterbrochen wurde o_ô)
Dieses schnelle und ruckartige Szenenwechsel von Gefuehlsausdruecklichkeiten (WTF?! Mir fiel das RICHTIGE Wort an dieser Stelle nicht ein, ich bitte um Verzeichung -bow-) störte mich unheimlich, was eigentlich dazu beigetragen hat, dass ich mich nicht zu sehr auf das Drama einlassen konnte.


Joar, ich kann dem Drama nur 1 Punkt geben.
0 wäre zu hart, denn die Schauspieler waren ja nicht schlecht, und ... naja... MAX TIME halt... :| (ausserdem muss es schonn echt n scheiss Film/Drama sein, um 0 Punkte von mir zu bekommen ^^)
Nach oben Nach unten
 
[2011] Paradise Ranch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100416][K] Gil Hak Mi & Han Bora - Let's Go Paradise
» [2011] Lie To Me
» [2011] My Princess
» [2011] Beautiful Spy
» [2011] 49 Days

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: