[101222][PERF] You are so beautiful +Rainy Days + I just called to say I love you
4 verfasser
Autor
Nachricht
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: [101222][PERF] You are so beautiful +Rainy Days + I just called to say I love you Mi März 30, 2011 9:35 am
credits to onewayonesound @YT ~~~~
[Omo, langer Titel xD Soll ich ihn abkürzen? ^^']
Ich musste diese Performance einfach posten! Es ist meine Lieblingsperformance <3 Die zwei Covers sind perfekt und traumhaft schön! Ich liebe ihre Harmonien <3 Auch die Rainy Days Performance hat mir mit am Besten gefallen =) Außerdem sehen sie einfach klasse aus! Nur schade, dass das Publikum so ruhig ist :P
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [101222][PERF] You are so beautiful +Rainy Days + I just called to say I love you Mi März 30, 2011 10:50 pm
Da kann ich dir nur zustimmen! Die Performances sind echt toll!! Ich find Sky so lustig am Anfang xD Der kann da gar nicht mitsingen, tut aber so xDDD Die Rainy Days Performances ist echt toll!
TVXQ_Best<3 remarkable
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: [101222][PERF] You are so beautiful +Rainy Days + I just called to say I love you Do März 31, 2011 3:06 am
Armer Sky am anfang S.S Hahahha er hat es aber versucht xDD . & die Performance ist echt toll ich liebe die Jungs einfach ^^ . & aaaa Peter wie er da aussieht & Sky aaa *dahinschmelz* Wrm müssen sie so toll sein ? x'3.
lilija remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: [101222][PERF] You are so beautiful +Rainy Days + I just called to say I love you Do März 31, 2011 5:17 am
OMG...ich bin jedesmal super entzückt wie wahrlich (da habt ihr total recht) harmonisch die zuaammen sind <3333333333 das klingt wundervoll...Chance und Peter haben beide Traumstimmen und Sky, er kann hart und cool aber auch sehr sanft rappen awww ich liebe diese Jungs sooo XO und Gott Peter sieht sooo gut aus qq XD""" liebe die RainyDays auch total <3333 richtig schön und wie süß Sky auch am Schluss grinst haha <3
OneWay sind einfach der Hammer ^-^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [101222][PERF] You are so beautiful +Rainy Days + I just called to say I love you
[101222][PERF] You are so beautiful +Rainy Days + I just called to say I love you