Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Euer erster Eindruck?! Mo März 28, 2011 10:27 pm
Was war euer erster Eindruck von den Jungs?
Also ich hab ja als erstes U Drag & One Way gesehen, deshalb waren meine ersten gedanken: "Wow neue Epik High", das ist ein kompliment, da ich Epik High liebe <3 Also hatte ich einen ziemlich guten Eindruck xD
TVXQ_Best<3 remarkable
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: Euer erster Eindruck?! Di März 29, 2011 1:59 am
Ich habe als aler erstes Rainy Days gehört & war sofort begeistert :)) . Ich mag alle Sehr & One Way ist auch ganz toll :DD . Sie sind so süß ich Liebe die Jungs & Ihre stimmen sind toll . Sie gehören auf jedenfall zu meinen Top 10 ,weil ihre ausstrahlung & Ihr songs mich einfach umgehauen haben ^^ .
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Euer erster Eindruck?! Mi März 30, 2011 3:26 am
Mein erster Eindruck war ähnlich wie eurer =) Ich war sofort hin und weg von ihren Stimmen und Harmonien und auch von ihrer Art. Sie sind einfach so bodenständig und lustig! Und seit Shocking Mondays und Twitter hat sich all dies noch verstärkt <3 Ich finde es echt toll, wie sie ihre Fans schätzen :3
BaoBoon rema
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: Euer erster Eindruck?! Di Mai 03, 2011 11:50 am
mein erster eindruck war WOW , sie sind tolle künstler super süß und vor allem nicht abgehoben und treu zu ihren fans *-* <3 MEHR VON DEN JUNGS WILL ich hab auch rainy days gehört und mich in sie verliebt!