Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110320][NEWS] IU-Lee Kikwang, ‘Inkigayo’ MC Einführung…fantastische Cooperation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[110320][NEWS] IU-Lee Kikwang, ‘Inkigayo’ MC Einführung…fantastische Cooperation  Empty
BeitragThema: [110320][NEWS] IU-Lee Kikwang, ‘Inkigayo’ MC Einführung…fantastische Cooperation    [110320][NEWS] IU-Lee Kikwang, ‘Inkigayo’ MC Einführung…fantastische Cooperation  EmptyMo März 21, 2011 11:34 pm

[110320][NEWS] IU-Lee Kikwang, ‘Inkigayo’ MC Einführung…fantastische Cooperation  20110320iukikang

Original
'인기가요'의 새 얼굴 아이유와 비스트의 이기광이 성공적인 MC 신고식을 치뤘다.

아이유와 이기광은 20일 전파를 탄 SBS 생방송 '인기가요'에서 첫 MC 무대를 가졌다.

두 사람은 조권(2AM)-설리(F(x))와 MC로 활약하던 정용화(씨엔블루)의 뒤를 이어 '인기가요'의 얼굴이 됐다. 그동안 2~3인 체제였던 '인기가요' MC는 이날을 시작으로 남녀 짝이 맞는 대형MC군단으로 변신했다.

아이유와 이기광은 방송 전 다소 긴장한 모습을 보였다. 그러나 생방송에 들어가자마자 유려한 말솜씨와 톡톡 튀는 진행으로 기존 MC들과 환상의 호흡을 맞췄다.

이날 두 사람은 MC 신고식으로 허밍어반스테레오의 '하와이안 커플'을 듀엣으로 선사했다.

방송 직후 아이유는 "예전에 타 음악프로 MC를 보기도 했는데 생방송은 역시 많이 떨린다"며 "방송 전에 여러 조언을 해준 조권과 설리의 도움으로 첫 진행을 무사히 마쳤다"며 기존 MC에게 감사를 표했다.

이기광은 "첫 MC 데뷔라 긴장했다. 그러나 그동안 예능을 하며 카메라 앞에서 편해지는 법을 배웠고 무엇보다 조권과 친한 친구 사이라 편했다"며 "즐기면서 진행하려 노력했다"고 밝혔다.

이어 "인기가요는 어렸을 때부터 우리가 봐오고 꿈꾸었던 프로그램"이라며 "내가 MC로서 선후배 가수들을 소개한다고 생각하니 정말 뿌듯하다"고 기쁨을 드러냈다.

한 편 이날 '인기가요'에서는 빅뱅이 네 번째 미니앨범 타이틀곡 '투나잇'(tonight)으로 1위에 해당하는 뮤티즌 송을 차지했다. 그 밖에 동방신기, 휘성, 케이윌, 엠블랙, 가희, 이현, 인피니트, 김현정, ZE:A, 제이세라, LPG, 플라워, 치치, M4, 걸스데이, 틴탑 등이 출연했다.

Translation
Die neuen Gesichter von "Inkigayo", IU und BEAST's Lee Kikwang führten ihre erste Sendung erfolgreich aus.

IU und Lee Kikwang hatten ihren ersten Auftritt bei SBS "Inkigayo" live am 20. März.

Die zwei wurden die neuen Gesichter von "Inkigayo", als Nachfolger von Jokwon (2AM), Sully (F(X)) und Jung Yonghwa (CNBlue), die die Moderatoren waren. "Inkigayo", dass immer ein 2-3 Moderatorensystem war, wandelte sich von diesem Tag an in eine große Moderatorengruppe mit zwei Paaren bestehend aus Frauen und Männern.

IU und Lee Kikwang hatten verhältnismäßig nervöse Gesichter. Aber sobald sie im Liveprogramm drinnen waren, cooperierten sie gut, genauso wie ihre vorherigen Moderatoren, mit einer flüssigen Sprache und einem glanzvollen Ablauf.

An diesem Tag performten die zwei Moderatoren "Hawaiian Couple" von Humming Urban Stereo als ihren Vorstellungssong.

Direkt nach dem Programm sagte IU, "Davor war ich es gewohnt Moderatorin von anderen Musikprogrammen zu sein, aber Liveshows sind ziemlich nervenaufreibend." und "Ich vollendete mein erstes Programm dank der Hilfe von Jokwon und Sully zuvor" und zeigte damit ihren Dank an die vorherigen Moderatoren.

Lee Kikwang sagte "Ich war seit meinem ersten MV-Debüt ziemlich nervös. Aber ich habe gelernt wie man sich mit der Kamera wohlfühlt, dank der vorherigen Variety Shows, in dem ich ich selbst bin und darüber stehe. Ich fühlte mich wohl, seitdem ich mit Jokwon befreundet bin." und "Ich versuchte meine Arbeit auszuführen während ich es gleichzeitig genoss."

Fortführend sagt er, "Inkigayo ist ein Programm, das wir angeschaut hatten und von dem wir träumten seit wir jung waren." und "ich bin stolz auf mich selbst, dass ich beide neuen und bestehenden Künstler als Moderatoren vorstellen durfte." und zeigte damit seine Freude.

Auf der anderen Seite, nahmen an diesem Tag bei Inkigayo, BigBang mit ihrem 4ten Mini Album Titelsong "Tonight" den ersten Mutizen-Platz ein. Zudem traten noch DBSK, Hweesung, K-will, MBLAQ, Ka Hee, Lee Hyun, Infinite, Kim Hyunjung, ZE:A, J-Cera, LPG, Flower, CHI CHI, M4, Girls Day, Teen Top etc. auf.

[110320][NEWS] IU-Lee Kikwang, ‘Inkigayo’ MC Einführung…fantastische Cooperation  20110320iukikang2

CREDITS: FRONTIERTIMES VIA NATE (SOURCE);
From English: ydj_love@B2ST RISING (TRANS) into German by: lilija@Remarkable
TAKE OUT WITH FULL CREDITS

Ich finde Kikwang und IU sind wunderbare MCs und passen super zu JoKwon und Sully..eine total süße Vierer-Truppe =3 da freut man sich doch glatt noch mehr Inkigayo. Haben die von SBS sehr gut ausgewählt muss ich sagen ^^

Der Artikel is aber leider missverständlich, da so gesprochen wird, als würden die zwei die drei Moderatoren zuvor GANZ ersetzen, was ja aber nur für Yonghwa gilt. Na ja wir wissen es ja zum Glück alle besser XD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110320][NEWS] IU-Lee Kikwang, ‘Inkigayo’ MC Einführung…fantastische Cooperation  Empty
BeitragThema: Re: [110320][NEWS] IU-Lee Kikwang, ‘Inkigayo’ MC Einführung…fantastische Cooperation    [110320][NEWS] IU-Lee Kikwang, ‘Inkigayo’ MC Einführung…fantastische Cooperation  EmptyDi März 22, 2011 4:45 am

Haha, ich wusste Sonntag gar nicht, dass sie die neuen MC's sind und hab mich gewundert, dass sie zusammen performen xD
Die zwei waren aber super süß zusammen und haben es echt gut gemacht! :D
Nach oben Nach unten
 
[110320][NEWS] IU-Lee Kikwang, ‘Inkigayo’ MC Einführung…fantastische Cooperation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110309][NEWS] Lee Kikwang und IU wurden als neue Moderatoren f+r "Inkigayo" ausgewählt - Jung Yonghwa zieht sich zurück
» [110320][NEWS] BEAST, 'Gwanghamoon Sonata' fighting!
» [110320][NEWS] Wonder Girls "Nobody" auf Platz 4 der kanadischen Charts
» [110320][NEWS] Sho's Blog-Eintrag- Wie er das Erdbeben erlebt hat
» [110320][NEWS/VID] Arashi's rührende Nachricht an die Betroffenen des Erdbebens + Performance

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: