Ihr habt vielleicht schon von diesen traurigen Nachrichten gehört, Alexander und Kim Kibum werden U-Kiss verlassen.
Gestern wurde ein offizielles Statement von NH Media (ihrer Agentur) veröffentlicht.
Abends hat Kibum dann über Twitter selbst noch einmal Stellung dazu genommen und klärte die Fans über einige Fakten auf.
NH Media (23.Februar):U-Kiss Agentur
NH Media teilte offiziell mit, dass
Alexander und
Kim Kibum U-Kiss verlassen.
NH Media sagte der Presse am 23.Februar "Wir waren unendlich glücklich in der Zeit, die wir mit U-Kiss verbracht haben, jedoch haben wir nach langen Überlegungen diese schwierige Entscheidung getroffen. Wir hatten das Gefühl, dass die Band neue Mitglieder braucht."
"In Kim Kibum's Fall, haben wir ein gemeinsames Abkommen getroffen, das seinen Vertrag beendet.
Alexander wird ebenfalls U-Kiss verlassen, jedoch haben wir nach einigen Überlegungen beschlossen, ihn in der Agentur zu behalten, damit er persönlichen Aktivitäten und Akivitäten im Ausland nachgehen kann."
"Wir denken gerne an die Zeit mit den beiden zurück und sind dankbar für die ganze Zeit, in der wir zusammen geschwitzt haben. Auch wenn wir den Vertrag beendet haben, hoffen wir, dass wir mit Kim Kibum in einer freundschaftlichen Beziehung bleiben können, da er in unserem Herzen immer noch wie ein Familienmitglied ist.
Außerdem hoffen wir, ihm als seine ehemalige Agentur auch zukünftig in verschiedenen Weisen helfen zu können."
"Trotz diesen Vorfällen wird U-Kiss bald als eine erwachsenere und weiterentwickelte Band zurückkehren. Beim Comeback im nächsten Monat werden zwei neue Mitglieder in der Band debütieren.
Sie trainieren im Moment sehr hart mit den anderen zusammen und werden bald vorgestellt."
NH Media beendete das Statement mit "Wir danken euch für euer Interesse an U-Kiss und entschuldigen uns, Beunruhigungen verursacht zu haben."
source: Newsen via Nate
--------
Kim Kibum, Alexander (23.Februar):Das ehemalige U-Kiss Mitglied Kim Kibum teilte kürzlich seine Gefühle über den Austritt aus der Band mit.
"Ich habe nicht gekündigt, sie haben meinen Vertrag beendet.", sagte Kim Kibum in einem Telefoninterview mit Newsen am 23.Februar. Er fügte hinzu "Die Agentur hat uns gesagt, dass zwei Mitglieder ersetzt werden. Dann haben sie mich aufgefordert ein Abkommen zu unterschreiben, das meinen Vertrag beendet, also habe ich dies getan."
Kibum war verwirrt über die Gerüchte, dass er eigenwillig die Band verlassen habe. Er sagte "Es tut mir so für unsere Fans leid!"
Später tweetete er: "
Hallo, ich bin U-Kiss' Kibum, nein, ich war U-Kiss' Kibum."
Kibum sagte, dass er nicht freiwillig aus U-Kiss ausgestiegen ist, um sich auf sein Piro Piro-Charakter Geschäft zu konzentrieren, wie bekannt gegeben wurde, sondern weil er aufgefordert wurde, dies zu tun.
Er sagte, dass er niemals die Aktivitäten von U-Kiss wegen seines Geschäfts vernachlässigt hat, im Gegenteil- er stellte U-Kiss über alles andere.
"
Die Member waren für mich wie eine Familie.. nein, mehr als das! Ich bin so traurig, dass ich mich von ihnen verabschieden muss, aber ich respektiere die Entscheidung der Agentur, mich durch jemanden besseren zu ersetzen."
Kibum dankte seinen Fans und versprach weiterzumachen, sowohl als Talent, als auch als Geschäftsmann.
Das selbe galt für Alexander. "Ich bin aus U-Kiss ausgetreten, " sagte er Newsen am Telefon. "Aber es war nicht wegen schulischen Aktivitäten, wie die Agentur gesagt hat."
U-Kiss' Agentur NH Media wird Kim Kibum und Alexander durch zwei neue Member ersetzen, da sie glauben, dass es die Stimmen der Gruppe stärken wird und U-Kiss verändern wird.
Source: Newsen, @90KKB (Kibum's Twitter), allkpop
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaubs nicht.. Ich will nicht, dass sie austreten Q_Q
Es muss echt hart für sie gewesen sein >_<
Xander hat ja schon vor ein paar Wochen Andeutungen gemacht, aber ich hätte mir nie denken können, dass sie aus U-Kiss austreten :'(
Aber die Agentur ist echt einfach nur.. *ohne worte*..
Wenn sie schon einfach so zwei Mitglieder ersetzen, sollen sie doch die Wahrheit sagen! Dann auch noch im offiziellen Statement so zu lügen ist einfach unter aller sau! XP
Natürlich werde ich die anderen U-Kiss Mitglieder weiter supporten, aber ohne Xander und Kibum ist es einfach nicht das selbe.. >_<
Und dieses
- Zitat :
- "Auch wenn wir den Vertrag beendet haben, hoffen wir, dass wir mit Kim Kibum in einer freundschaftlichen Beziehung bleiben können, da er in unserem Herzen immer noch wie ein Familienmitglied ist."
.. WER SOLL DENN SOWAS GLAUBEN, HALLO?! Dann hätten sie ihn wohl kaum einfach so gekündigt! XP
Okay, kann sein, dass ich vielleicht etwas überreagiere, aber es regt mich einfach auf! :P
Echt, in letzter Zeit passieren so Sachen wirklich viel zu oft!! TT__TT