Hallöchen. :'3 Ich bin die Hannie, eine Vietnamesin & bin ein ziemlich verrücktes & dummes & tollpatschiges Ding.
Ich rate euch, mich nicht immer ernst zu nehmen weil ich immer, echt immer gut gelaunt bin & dann kann bei mir immer PARTAAAY steigen && dann laber ich manchmal (ohne scheiß!) Scheiß. ^^' Aber ich liebeeeeee jeden einzelnen von euch. Hoffe ihr werdet mich auch mögen.
Yooo.Fragen? Fragen! ;DDD *___*'
ILOVEYOUGUYS.
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: YEEE! :3 Mo Feb 14, 2011 3:10 am
Hi Hannie!! :D Herzlich Willkommen!! <3 Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!! :D haha ich bin auch ziemlich immer gut gelaunt xD Wir werden dich sicherlich mögen :D
soeulmate rem
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: YEEE! :3 Mo Feb 14, 2011 3:26 am
Yay & Schooon eine Antwort. DankeDankee.<3 Ja, da bin ich mir sicher. *-* Das Layout & das alles find ich einfach super & soo *-* Das ist schön, gibt's nen HIGHFIVEEE :'33 HOFFENTLICHHHH. xDDD
TVXQ_Best<3 remarkable
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: YEEE! :3 Mo Feb 14, 2011 3:31 am
Herzlich Wilkommenn ^^ Um ehrlich zu sein mag ich dich jetzt schon ;)) Bist mir i-wie echt Sympatisch :DD . Kann daran liegen das du wie ich Tickst :DD . Noch ganz ganz viel Spaß bei uns ^^ .
Thema: Re: YEEE! :3 Mo Feb 14, 2011 3:32 am
*hi5* danke ^0^ und ich liebe deine sig *________* hyun joong <333
soeulmate rem
Thema: Re: YEEE! :3 Mo Feb 14, 2011 4:43 am
@TVXQBest<3 Heyyyooo :3 Danke.(: Uhhw echt. Find ich klasseee. :33 Hehe danke *-* Du mir auch !! ^-^ Na dann ist ja alles easyyy. *-*
Dankefeiin.:33 & ach ich lieeeeeeeeeeebe deinen namen & avatar und so. tvxq war die erste kpop band die ich gehört hab. ilovethem.
@ Makino YAYYY & jetzt noch einen low five, und front five und back five!! :33 :DDD Uhh dankeee ehj *-* Ich mag deine auch obwohl ich den film(?) nicht kenne. :xx & der rest natürlich *-* dbsk hwaiting.
uh yah der ist toll waah? *-*
TVXQ_Best<3 remarkable
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: YEEE! :3 Mo Feb 14, 2011 4:50 am
Haha Kein Problem :)).
P.S. Durch DBSk kam ich zu K- & J- pop deshalb ist es auch meine Nr.1 ;)) JYJ NATÜRLICH auch :DD .
Jaaa aber so richtig :DDD . Ich Liebe die neuen Songs von DBSK & JYJ :DD . Wenn du sie nicht gehört hast musst du mal die sind echt Genial :)) .
Naja man schreibt sich ^^ .
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: YEEE! :3 Mo Feb 14, 2011 8:30 am
haha wie süß :D Auch von mir ein gaanz herzliches Willkommen ^_^ Ich hoffe du hast hier viel Spaß und tobst dich aus~ Gutgelaunte Leute gibt es hier viiiele und ich bin mir sicher, dass du dich auch schnell hier einleben wirst ^_~
Thema: Re: YEEE! :3 Di Feb 15, 2011 1:23 am
yeah roundhi5 xD das ist von sungkyunkwan scandal! dem drama mit yoochun *__*
soeulmate rem
Thema: Re: YEEE! :3 Di Feb 15, 2011 3:31 am
@lovehanabi höö? was ist süß? ;33 Dankeschöön.~~~ Natürlich.Köönt euch drauf gefasst machen! *devil laughhh*~~~ Yo, bin ich mir auch sicher. yay. :DDDD
@TVXQ_Best<3 Ja,muss ich noch machen xDDD aber danke.(: Ja bestimmt!!
@Makino Haha yaah xDDD Uhw & natürlich erfahr ich als letzte .____.' Naja hab auch eeeewig keine kdramas / kmovies angeschaut -- kein zeit. -____-' [ätzend.] aber find ich toll, davon hab ich irgendwo irgandwann mal einen ausschnitt gesehen. ^^' iloveyoochun.<3333