Thema: yo! yo! annyeonghaseyo! Sa Feb 12, 2011 5:57 am
Hallöchen~ Erst mal ein Fettes Sorry das wir uns Jetzt erst Vorstellen. Wir hatten einfach zuviel stress.
Unsere Namen sind Ri & Yoo Wir sind 19 und 18 Jahre alt. Und Wir wohnen in NRW.
Unsere Lieblings Bands zurzeit sind SHINee BEAST MBLAQ und TEEN TOP
aber wir hören alles. ^^
Des weiteren sind wir riesen große fans von SAN E Er ist einfach so adorable *_*
Wer fragen hat . EINFACH FRAGEN! Wir beißen nicht xD
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: yo! yo! annyeonghaseyo! Sa Feb 12, 2011 6:05 am
Ahh das Duo^^
Herzlich Willkommen!! <3 Ich hoffe es gefällt euch hier! Mit eurem Musikgeschmack seid ihr hier schon mal richtig xD
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: yo! yo! annyeonghaseyo! Sa Feb 12, 2011 6:40 am
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an euch <3 Hoffe, dass ihr gaanz viel Spaß hier habt und euch austoben könnt~ xD Euren Musikgeschmack teile ich in allen Punkten, hehe <33
TVXQ_Best<3 remarkable
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: yo! yo! annyeonghaseyo! Sa Feb 12, 2011 6:59 am
Ein herzliches Wilkommen auch von mir ^^ Hoffe ihr habt Viel Spaß bei uns & seid immer auf dem neuesten stand ;) . Man schrebt sich :)) .
tiramixu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 920 Anmeldedatum : 19.12.09
Thema: Re: yo! yo! annyeonghaseyo! Sa Feb 12, 2011 11:39 pm
sane! *yay* der ist lustig :D hahaha. auch von mir ein herzliches willkommen ihr beiden =) double double combo hihi :D
lieben gruß =) xuxu
lilija remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: yo! yo! annyeonghaseyo! So Feb 13, 2011 12:31 am
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!! ^-^ Mit MBLAQ, Beast und SHINee seid ihr nie falsch - besonders bei mir nicht muhar~ <3 wünsch euch viel Spaß hier ^o^ (und ihr dürft die Foren gerne auch mit News befüllen XP)
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: yo! yo! annyeonghaseyo! So Feb 13, 2011 12:55 am
hi :D mir gefällr euer Musikgeschmack, wobei Teentop mir etwas zu jung ist ... bzw VIEL ZU JUNG XD .. she want ma soup of luv~ :D
aber... ich finde san-e genauso toll!!! xD
riyoo r
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 06.01.11
Thema: Re: yo! yo! annyeonghaseyo! Do Feb 17, 2011 3:28 am
Hallöle Ri hier xD Erst mal Dankö~~~ für den herzlichen empfang xD
@tiramixu Das "double double combo" würd ja perfekt zu uns passen XD darauf sind wir bisher noch garnicht gekommen.
@lilija Das is gut zu wissen das wir die Foren auch mit News befüllen dürfen~ Werden wir sicher mal machen wenn wir die zeit finden oder nicht faul sind.. HÖHÖHÖHÖ... (Die Böse Faulheit...)
@YooMi stimmt die sind wirklich "etwas" sehr jung.... ich hab's normaler weise nicht so mit jüngeren aber bei Teen Top kann man ja mal ne ausnahme machen... XD
Und was San-E angeht... wir denken es wär sicher total spaßig mit dem abzuhängen XD Der ist bestimmt ein total guter Kumpel.
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: yo! yo! annyeonghaseyo! So Feb 20, 2011 5:59 am
Oh, ich bin wieder mal spät >.< Der ganze Schulstress - uff :D Sry~ abetr auch von mir ein wunderschoenes Willkommen im Forum! :) Hoffentlich habt ihr hier viiiel~ Spass mit uns ^-^
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: yo! yo! annyeonghaseyo! Di Feb 22, 2011 7:43 am
Bin auch ziemlich spät dran, sorry xD Ich hatte in letzter Zeit einfach viel um die Ohren TT Aber wieso habt ihr euch nicht einzeln angemeldet? xD Naja, herzlich willkommen erstmal und viel Spaß hier. ^___^