Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: [110122][C] Fahrenheit - Misunderstanding (Wu Hui) Sa Jan 22, 2011 12:48 am
credits to starryang3l @ YT ~~~~~~~~ Das MV zum OST von 'Love Buffet' :D Aww ich wusste vorher gar nicht, dass es ein MV gibt <3 Das Drama ist einfach sooo süß!! *_* Okay, ich muss sagen, dass sie nicht wirklich die besten Schauspieler sind *hust* aber die Story ist einfach nur zuckersüß!! *___* Der Song ist auch schön ^^~
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [110122][C] Fahrenheit - Misunderstanding (Wu Hui) Sa Jan 22, 2011 2:28 am
ich liebe dieses lied *___________* es war mein llsong auf dem album!!! das es ein mv gibt, wusste ich auch nicht!! danke <3
haha ja ich bevorzuge die anderen beiden als schauspieler xD
btw die frisuren sind ja total old school & der klammottenstil!! xDD calvins blonde frisur, aber es hat was xD jiros schal muss weg!! xD aaron & wuzun sehen toll aus <3
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [110122][C] Fahrenheit - Misunderstanding (Wu Hui) Sa Jan 22, 2011 2:44 am
hahha stimmt echt old school XD Aaron sieht noch gut aus (aber ich liebe seinen Stil/Frisur im Drama!! *_*) und Wuzun sieht auch noch normal aus ^^ Aber wie du gesagt hast, der Schal muss weg q.q *uaaah*! Jiro sieht einfach total... anders aus XD Und Calvins Hose ist zu kurz ;P Aber naja, solange das Lied so toll ist.. <333 xD