Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 101222 Leeteuk revealed, “Eunhyuk’s first kiss happened in elementary school!”

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mingin
rem
rem
Mingin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.10.10

101222 Leeteuk revealed, “Eunhyuk’s first kiss happened in elementary school!” Empty
BeitragThema: 101222 Leeteuk revealed, “Eunhyuk’s first kiss happened in elementary school!”   101222 Leeteuk revealed, “Eunhyuk’s first kiss happened in elementary school!” EmptyDo Dez 23, 2010 3:12 am

Super Junior Mitglied Leeteuk ergab, dass Eunhyuk's First Kiss passiert, wenn er in der Grundschule war.

Super Junior eigene Talk-Show "Super Junior Foresight", die am 22. ausgestrahlt wurde eingeladen hatte "Kaiser von Live", Lee Seunghwan und spielte seine berühmte Lieder.

Leeteuk, die einen kündigt Lee Seunghwan berühmte Lieder war, sagte, dass er emotional zu "Only", die entzündete Aufmerksamkeit. Leeteuk heißt es: "Ich war im dritten Jahr der Mittelschule, und wenn ich dachte an meine erste Liebe würde ich zu Lee Seunghwan Songs zu hören. Ich wusste um die Bedeutung von wahrer Liebe, weil das Mädchen damals. "

Zu diesem, Eunhyuk erwiderte: "Ist das nicht deine erste Liebe zu früh?". Leeteuk dann offenbart, "Haben Sie nicht Ihren ersten Kuss in der Grundschule passiert?", die das Lachen im Studio entstehen.

Leeteuk traurige erste Liebe wird am 22. Dezember (Mittwoch) 5PM am MBC Jeder "Super Junior Foresight" ausgestrahlt

Source from SJ Baidu
Translation by (L) @ SJ-WORLD.NET and Mingin Re[mark]able
_________________________________________________
xDDD so süß teukies erste liebe...haha und schon so früh
bei uns waren da jungs doof und mädchen dumm...xDDD
sehr frühreif genau wie eunhyuk,..xDDDD
Nach oben Nach unten
Eunhyuk-Lover <3
r
r
Eunhyuk-Lover <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.10.11

101222 Leeteuk revealed, “Eunhyuk’s first kiss happened in elementary school!” Empty
BeitragThema: Re: 101222 Leeteuk revealed, “Eunhyuk’s first kiss happened in elementary school!”   101222 Leeteuk revealed, “Eunhyuk’s first kiss happened in elementary school!” EmptyDo Nov 17, 2011 3:26 am

I ♥ Hyukkie and Teukie ♥
Nach oben Nach unten
 
101222 Leeteuk revealed, “Eunhyuk’s first kiss happened in elementary school!”
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [07????][RADIO] Eunhyuk & Leeteuk - 3 Bears Song
» [Fancam] 101127 Army Radio Broadcast – Leeteuk & Eunhyuk
» 12/10 - NEWS - ‘Strong Heart’ bedankt sich bei Leeteuk und Eunhyuk
» [070316][RADIO] Eunhyuk & Leeteuk - Fan (Epik High Cover)
» [070824][RADIO] Eunhyuk & Leeteuk - One Love (1TYM Cover)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: