Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [101223][NEWS] JYJ veröffentlichen ein koreanisches Album 2011

Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[101223][NEWS] JYJ veröffentlichen ein koreanisches Album 2011 Empty
BeitragThema: [101223][NEWS] JYJ veröffentlichen ein koreanisches Album 2011   [101223][NEWS] JYJ veröffentlichen ein koreanisches Album 2011 EmptyMi Dez 22, 2010 10:37 pm

News, News, News!!

Anfang 2011 wird JYJ ein neues, komplett selbst komponiertes Album veröffentlichen.
'Monday Today Star News' wurde öffentlich mitgeteilt, dass "Anfang des nächsten Jahres wird JYJ ein neues Album mit koreanischen Songs, die sie selbst komponiert und produziert haben, veröffentlichen.
Das Album wird beide Songs beinhalten, die auf ihrem Konzert bereits enthüllt worden sind, zusammen mit anderen neuen Songs.

Nach ihrer Tour durch Asien und Amerika, um ihr weltweites Album "The Beginning" vorzustellen, hat JYJ beschlossen, das neue Album als Zeichen ihres Dankes an die Fans zu veröffentlichen.

source:monday today star news trough allkpop
~~~~~~~~~~

waaah *___* Ich freue mich sooo dermaßen!! Ich mein das englische Album ist ja schon super toll, aber koreanisch ist dann noch mal was anderes *_* Ich hab ihre koreanischen Lieder soo vermisst q.q
Aber was mich ein bisschen geschockt hat, ist dass sie alles selbst komponiert und produziert haben... Was für eine Arbeit das gewesen sein muss!! Q_Q
Nach oben Nach unten
 
[101223][NEWS] JYJ veröffentlichen ein koreanisches Album 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: