Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi aus Hamburg

Nach unten 
+3
love_hanabi
Makino
MOCCHism
7 verfasser
AutorNachricht
MOCCHism
r
r
MOCCHism


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.11.10

Hi aus Hamburg Empty
BeitragThema: Hi aus Hamburg   Hi aus Hamburg EmptySa Nov 27, 2010 1:04 am

Hey ich bin Annika,

ich zieh 1. März 2011 nach Hamburg und wollte mal fragen wer noch alles da ist.
Ich bin 21 und fange meine Ausbildung als Mediengestalterin an!
Kenne da auch niemanden und würde mich deshalb über Verbündete freuen ;)

Favs sind 2ne1 f(x) epik high 2am 2pm shinee big bang far east movement clazziquai boa

meldet euch =) würde mich freuen

added mich auch bei fb
https://www.facebook.com/MOCCHism

mfg 08
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Hi aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hi aus Hamburg   Hi aus Hamburg EmptySa Nov 27, 2010 8:20 am

Hey Anika^^

Schön dass du hier gelandet bist,
du findest bestimmt jemanden ;)

Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Hi aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hi aus Hamburg   Hi aus Hamburg EmptySa Nov 27, 2010 8:46 am

herzlich Willkommen~ :D
Ich glaub sogar, es gibt Member aus Hamburg ^.~
Aber auch wenn nicht, du findest hier bestimmt gaaanz viele mit den selben Interessen *keke* ;D
Viel Spaß beim Herumstöbern und Posten <3
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Hi aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hi aus Hamburg   Hi aus Hamburg EmptySo Nov 28, 2010 5:19 am

woah jmd der auch auf fm steht :D leider bin ich nicht in hamburg wohnhaft, aber immerhin kann ich dich hier im forum willkommen heißen :D

viel erfolg wünsch ich dir jetzt schon mal zur ausbildung :D
xuxu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Lucy4152
remar
remar
Lucy4152


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

Hi aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hi aus Hamburg   Hi aus Hamburg EmptyDi Dez 07, 2010 9:04 am

juhu
ich wohne nicht in hamburg aber es sind nur 30min mit dem bus und ich bin da XD
bis zur innenstadt würde ich ca 50min brauchen XD

heiße dich hier herzlich Willkommen hier
bis auf f(x) und 2am mag och die gleichen Bänds

Lg 02
Nach oben Nach unten
Liminalty
r
r
Liminalty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.07.10

Hi aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hi aus Hamburg   Hi aus Hamburg EmptySa Jan 01, 2011 4:09 am

Auch ein spätes hallo von mir :)

Und ich komme sogar aus Hamburg! Wohne dort seit ca 1 Jahr jetzt. 2ne1, shinee ,big bang, far east movement .. liiiebe ich :D Besonders 2ne1. Far East mochte ich anfags gar nicht , mittlerweile höre ich die auch hoch und runter :p Aber koreanische Musik mochte ich anfangs auch nicht hören.. dauert etwas bis man abhängig davon wird ;) Und jetzt geh ich nie mehr ohne kpop aus dem Haus. Kannst dich ja mal melden, wenn du in Hamburg angekommen bist! Zeig dir dann auch gerne die Stadt :D

Gruß Mel

edit: Hab dich mal bei facebook geaddet ;)
Nach oben Nach unten
http://liminalty.deviantart.com/
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Hi aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hi aus Hamburg   Hi aus Hamburg EmptySa Jan 01, 2011 4:28 am

WILLKOMMEN :D
Ich hab Familie in Hamburg, also wenn ich mal nach Hamburg fahren sollte, kann ich dir bescheid geben ;D. Und ich wünsche dir sehr viel spaß mit deiner Ausbildung, sie ist wirklich hart... xD hab sie schon durchgemacht ^^ , also mediengestalterin XDDD will dir aber keine angst machen XD
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
MOCCHism
r
r
MOCCHism


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.11.10

Hi aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hi aus Hamburg   Hi aus Hamburg EmptySa Jan 01, 2011 5:34 am

Hey danke alle für die nette Begrüßung (=

@Liminalty: jo danke, ich wär ab März da und würde mich bei dir melden!
ich brauchte auch sehr lange um von Jpop auf Kpop umzuschwappen.. konnte ich auch zuerst nich ganz verstehen den Hype.. aber jetz mag ich manche Lieder echt gern

@YooMi: oha! Erzähl! ich hab mich noch nie mit einem unterhalten, der die ausbildung schon fertig hat! ich bin echt neugierig! Wo arbeitest du jetzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hi aus Hamburg   Hi aus Hamburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi aus Hamburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: