Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  Empty
BeitragThema: [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren    [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  EmptyFr Nov 12, 2010 8:28 am

101112 [NEWS] MBLAQ to return to local music scene with new album

[101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  Art

Five-member boy band MBLAQ will soon be returning to the local music scene with a new album.

A PR official from their agency J.TUNE Entertainment told 10Asia over the phone on Friday, "The boys are recording their title track and our goal is to release the album by January of next year. We aren't sure what type of album it will be since it's still in the planning stages."

She added that they will begin shooting the music video and explained that J.TUNE is making plans for the boys to expand their singing career overseas.

Composed of members Seung-ho, G.O., Lee Joon, Thunder and Mir, MBLAQ (Music Boys Live in Absolute Quality) was discovered and trained by Asia superstar Rain for two years.

They made their debut in October 2009 with their single album "Just BLAQ" and followed it up with their second single "Y" in May.

Cedits: absolutemblaq.com
Reporter : Lucia Hong luciahong@
Editor : Jessica Kim jesskim@
<ⓒ10Asia All rights reserved>

MBLAQ werden ihr Comeback Anfang Januar haben und demnächst das neue MV drehen, des Weiteren sind sie gerade beim Komponieren und Einsingen der Songs :3 Es ist noch nicht sicher was für ein Konzept das Album haben wird, weil sie noch in der Entwicklungsphase sind. Zudem wird geplant, dass die Jungs auch internationaler tätig werden (und damit is ja eh nur wieder Asien gemeint, pöh TT)

ABER: OH YEAH Deutsche A+ ENDLICH kann ich da mal wieder nur sagen XXD Die Jungs lassen irgendwie gerne auf sich warten, freue mich aber nun riesig auf Anfang Januar <3


Zuletzt von lilija am Fr Nov 12, 2010 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  Empty
BeitragThema: Re: [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren    [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  EmptyFr Nov 12, 2010 8:06 pm

oh yeah oh yeah oh yeah oh yeah oh yeah :D oh yeah i'm feeling good .. hahahahaha ich freu mich :D
ich hoffe bis dahin ist seungho wieder dunkler (ich könnt heulken wenn ich seine blonden haare sehe *heul*) .. aber auch wenn nicht .. ich freu mich :D

es gibt auch news dazu dass g.o. wieder an einer single mit nassun arbeitet ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  Empty
BeitragThema: Re: [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren    [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  EmptyDo Nov 18, 2010 6:56 am

Kann es kaum abwarten!!
Ich freue mich auch auf Januarrrr juuuhuuuu!!!!
Es wird langsam Zeit und wenn es dann nicht gut ist dann gibts ärger Rain xD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  Empty
BeitragThema: Re: [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren    [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  EmptyFr Nov 19, 2010 12:37 pm

EHENDLICH!
Die Jungs sind WIRKLICH langsam, wenn ich sie so mit BEAST vergleiche ûu (was ich ja WIKRLICH ungern tu ^^)
Sie muessen sich ranhalten und viele Alben rausbringen, damit wir Fans auch was zum Hoeren haben! :)

Freu mich schon so ^-^
Nach oben Nach unten
eltitiage
re
re
eltitiage


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.11.10

[101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  Empty
BeitragThema: Re: [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren    [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  EmptySa Nov 20, 2010 7:40 am

yuchuuu~~~ :D
ich freue mich^^
neues jahr neues glück!
hoffentlich gewinnen sie viele awards :D

♥~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  Empty
BeitragThema: Re: [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren    [101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren  Empty

Nach oben Nach unten
 
[101112][NEWS] MBLAQ werden mit neuem Album zur lokalen Musikszene zurückkehren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [101005][NEWS][MBLAQ] MBLAQ's ComeBack mit dem dritten Album
» 120717 - NEWS/TEASER - B.A.Ps Comeback mit neuem Album "No Mercy"
» [101027][NEWS] 2NE1's Park Bom auf Big Bang's neuem Album
» [120522][K][NEWS] LeeSsang werden eine neue Vorschau auf ihre Album geben
» [110309][NEWS] MBLAQ werden ihre Geheimnisse in einem Badezimmer für Mnet Wide's New Corner offenbaren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: