[101029][VID] ZhouMi redet über ein neues Album von Super Junior M
3 verfasser
Autor
Nachricht
Mingin rem
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 24.10.10
Thema: [101029][VID] ZhouMi redet über ein neues Album von Super Junior M Do Nov 04, 2010 7:31 am
Translation of what Zhou Mi said:
Zhou Mi: Super Junior M new album will be out to meet everyone soon. We are now working hard in recording and gathering songs. The members are learning Mandarin too.So I hope everyone can support us just like before,okay? Fans: Okay!! Zhou Mi: So promise me that you all will wait for us next year? Fans: YES!! Zhou Mi: Thank you.Thank you everyone today! __________________________________________________________________________________________________
Zhou MI: Super Junior M neues Album wird bald rauskommen. Wir arbeiten nun hart um die Songs aufzunehmen und sammeln. Meine Teamkollegen lernen zur Zeit Mandarin. Somit hoff ich das ihr uns wie vorher unterstützt, ok? Fans: Okay Zhou Mi: Somit versprecht mir, dass ihr aufs nächste Jahr wartet? Fans: JAAA Zhou MI: Danke. Heut allen danke.
Video credits:圭贤家族 규현가족 www.gyuhyun.net Video by:KTY Reuploaded: flippyflippyflop@youtube Translation by:Eternalhua@StringswithHenry TAKE OUT WITH FULL CREDITS. Translation: Mingin
tiramixu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 920 Anmeldedatum : 19.12.09
Thema: Re: [101029][VID] ZhouMi redet über ein neues Album von Super Junior M Do Nov 04, 2010 8:29 am
OK ?! ok !! jaa ?! jaa !!
*löl* schade dass die cam kyuhyun-biased ist (ich glaub jmd im forum hier wirds ganz bestimmt erfreuen *taehee*) .. nja ich hätt gern die anderen auch einfach mal gesehen .. bin gespannt wie sie nun ohne hangeng weitermachen .. wer der 'neue' leader ist oder sie ihm den platz frei halten :) aber freu mich :D
danke fürs posten :*
p.s.: ich hab den titel geändert und hierher verschoben..sind im forum derzeitig ein wenig am aufpolieren ^^'
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [101029][VID] ZhouMi redet über ein neues Album von Super Junior M Do Nov 04, 2010 9:35 am
Oh neues Album ist gut <33 Und ich glaube auf Hangeng brauchen sie nicht warten xD; Freu mich jedenfalls darauf, dass sie weitermachen <33
Mingin rem
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 24.10.10
Thema: Re: [101029][VID] ZhouMi redet über ein neues Album von Super Junior M Do Nov 04, 2010 10:43 am
@tiramixu: keine sache^^...bin neu hier da wusste ich net genau wohin und soweiter sorry^^ verbessert mich einfach wenn ich nen mistake mache...;)
Ps: Ja wart auch mal drauf was die nun machen usw. aber ich glaube das wird auch wieder ein tolles album^^...fighting...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [101029][VID] ZhouMi redet über ein neues Album von Super Junior M
[101029][VID] ZhouMi redet über ein neues Album von Super Junior M