Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo Empty
BeitragThema: [101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo   [101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo EmptyMo Nov 01, 2010 6:43 pm

Zitat :
JYJ's Jaejoong is known for his numerous tattoos. He has one tattoo on his chest, another on his back and another on the lower portion of his back. Fans have spotted that Jaejoong has now added onto his collection of tattoos!

He has added the names of both Micky and Junsu to his lower back tattoo. Fans have been posting mixed comments, unsure how to feel as the tattoo does not include the remaining DBSK members. Fans are asking "but where’s Changmin and Yunho? :’(" and "i bet there’s an explanation behind that..".

Source: Sharing Yoochun

Zitat :
jyj's jaejoong ist bekannt für seine zahlreichen tattoos. er hat ein tattoo auf der brust, ein anderes auf dem rücken und ein weiteres im unteren bereich des rücken. fans haben nun entdeckt dass jaejoong ein weiteres tattoo in seine sammlung aufgenommen hat.

er hat die namen von micky und junsu zu seinem tattoo am steißbein hinzugefügt. fans kommentierten dies mit gemischten gefühlen, unsicher wie sie sich fühlen sollen da das tattoo die namen der übrigen dbsk-mitglieder nicht beinhaltet. sie fragen sich 'wo sind changmin und yunho? :'(' und 'ich wette es gibt eine erklärung dafür..'

das ursprüngliche tattoo:
[101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo Jaejoong001

mit erweiterung:
[101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo Jaejoong002

source & credits to koreaboo/as tagged
gtrans & pic reupload by tiramixu


*~~
was haltet ihr davon ?! die geteilte meinung der fans scheint berechtigt oder ?!
*löl* ich wusste nicht dass hero so viele tattoos hatte ^^ kann mir jmd sagen was die anderen tattoos sind und was sie bedeuten ?! :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo Empty
BeitragThema: Re: [101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo   [101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo EmptyDi Nov 02, 2010 7:14 am

als das was du oben drüber gepostet hast, sind seine 2 geburtstagsdaten^^
dann hat er noch always keep the fait tätowiert und noch tvfxq und noch eins,
weiß nicht mehr welches!

also ich find das neue tatoo toll <3
ich finde es ist ihm überlassen, was er auf seinen körper tätowiert!
und ich find es super dass die beiden ihm so viel bedeuten, dass er sich das hat tätowieren lassen!
außerdem hat er ja auch noch tvfxq tätowiert
und das steht ja auch für yunho & changmin^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo Empty
BeitragThema: Re: [101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo   [101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo EmptyMi Nov 03, 2010 1:13 am

ich wusste auch gar nicht, dass er so viele hat! xD
Aber ich finds auch okay^^
Wow, aber dass er sich ihre Namen tätowiert, muss echt schon was heißen :3
Da sieht man, wie nahe sie sich auch stehen ^^
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo Empty
BeitragThema: Re: [101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo   [101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo EmptyDo Nov 04, 2010 3:05 am

Also ich finde langsam reichts mal xD ...
Ich fand das mit seinen Geburtstdaten sehr schön, aber jetzt ist es irgendwie zu viel hinten mit den Namen o_ó
Ob das eine Bedeutung hat... Keine Ahnung... hab keine Lust mir darüber den Kopf zuzerbrechen und erfahren werden wir es eh nicht x_x
Aber trotzdem find ich es ziemlich bescheuert sich Namen eintätowieren zu lassen xD [Egal ob jetzt HoMin dabei wäre oder nicht]. Versteht man sich irgendwann nicht mehr und tja... dann hat man so was oô
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gesponserte Inhalte





[101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo Empty
BeitragThema: Re: [101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo   [101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo Empty

Nach oben Nach unten
 
[101101][NEWS] Hero JaeJoong's neues Tattoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100811][NEWS]Jay zeigt uns sein neues Tattoo
» [100817][K][NEWS] BoA hat ein Tattoo
» 120703 - NEWS - NEWS geben Konzerttour und neues Album bekannt
» [101101][NEWS] Big Bang's Handshake-Event in Tokyo
» [101101][K/J][NEWS] Immense Nachfrage bei den großen Plattenfirmen in Japan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: