Natürlich versuchen alle gute Miene zum bösen Spiel zu machen, aber die Tatsache, dass klein Taemin wenig lächelt, Jonghyun sich sichtlich unwohl fühlt und noch nicht mal mehr sein Peacezeichen macht, sind für mich deutliche Anzeichen dafür, dass die das alle irgendwo belastet (klar Jonghyun sowieso) und klein Taemin is ein emotionales süßes Kerlchen XD Ich hoffe echt, dass sich das legt - ich finde man merkt dass sich Jonghyun irgendwie unwohl fühlt und sein Lächeln is auch nicht mehr das ehrlich, strahlende von den vorigen Performances. ;___; Aaaah mein hotter Schnuckel ich Himmel dich trotzdem an und ja verdammt er sieht in diesem Trenchcoatähnlichen Oberteil einfach nur total geil aus XD
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [101030][VID][PERF][MUCORE] SHINee - Hello Sa Okt 30, 2010 8:16 am
ja, ich find auch dass man merkt, dass was anders ist... Echt schade >.< Aber ich kanns verstehen.. ist im moment einfach total viel trubel und so viele fans, die "übertreiben" (so seh ich das zumindest -.-) Hoffentlich wirds bald wieder besser Q_Q (und hoffentlich dann auch so, dass ihre Beziehung nicht auseinander geht x3) Hwaiting!