Also der Song ist jetzt nicht das mega Highlight aber verdammt, das Video ist so toll!! Muahahahah... sie sehen alle sooooooooooo gut aus, ich mag die Kulissen, die Kleidung, die Moves und alles andere an dem Video!!! Kevin hat voll die Bachmuskeln bekommen! XD Allerdings sind seine Arme immer noch so dünn, wenn man drauf achtet siehts komisch aus! XD DongHo sieht auch extrem gut aus, das Image steht ihm!! Die Szene mit SooHyun und der Frau ist doch mal so geil!XD Ok ich steh auch auf SooHyun, kein wunder das ich so denke! Das Video ist ziemlich oberflächlich, d.h. viel nakte Haut und hübsche Menschen, aber verdammt die sehen doch auch gut aus!! Jeder einzelne von ihnen!
Nagut was ist eure Meinung?
misaaa r
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 09.10.10
Thema: Re: [101007] 시끄러 (Shut Up!) Mo Okt 11, 2010 1:05 am
ich mag song und oberflächliches video.<3
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [101007] 시끄러 (Shut Up!) Mo Okt 11, 2010 6:42 am
Das Video ist WIRKLICH klasse. xDDD Und das mit Kevin ist mir auch aufgefallen - LOL! xDD Aber als der da halb nackt stand dacht ich erstmal "O_O Ach du heilige Scheisse, bist DU SCHARF!" XD Und wo sie da in Anzuegen tanzen, da haben die mich an SS501 errinert, nur ich weiß nicht recht, wieso Oo Naja, egal~~~ xDD Achja, das Mädchen finde ich auch nicht wirklich huebsch ^^ Weiß nicht, ihre Lippen oder die Gesichtsform stoeren mich irgendwie >__< Naja~ es geht ja auch um die Jungs! xD
So, bei Dongho finde ich, dass das Image nicht passt >_< (ich kann ihn mir einfach nicht ernst vorstellen, bei mir bleibt der der Cutie uû) Und naja, zum Song fällt mir nur ein, dass die Strophe von Dongho, wo er "OPPA hasst dich" singt irgendwie. Nicht authentisch wirkt xDDDDDD Ich fänd's komisch, wenn DIESE Jungs groeßten Teils Fans im Alter von 12-14 Jahren haetten ö.ö (denn dann muesste ich mir a) um die Jungend in Korea Gedanken machen und b) um mein Interesse an den Jungs xD)
Naja~ ich find den Song UND das MV klasse! :)
misaaa r
Thema: Re: [101007] 시끄러 (Shut Up!) Mi Okt 13, 2010 2:20 am
ich hab mal das zu donghos oppa hates you:
auch wenn ich ebenfalls denke es passt nicht wirklich dass da dongho so die hose aufbläst und oppa hasst dich ;D ich mag das bild
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [101007] 시끄러 (Shut Up!) Do Okt 14, 2010 12:34 am
LOOOOOOOOOL XDDDDDDDD Das Bild ist SAHNE! xDDDDDDDDDDD
misaaa r
Thema: Re: [101007] 시끄러 (Shut Up!) Do Okt 14, 2010 6:24 am
OMB...Kevin und six-pack...O.O" hät ich nie gedacht....SarangHae Kevin Oppa!!<3<3^^ und das "Before Yesterday" woah~~ich liebe dieses Lied (schade das es nur so kurz is T__T) Naja zurück zu "Shut Up!"...hmm..Ich finde die frau da sieht wie Selena Gomez aus.. Was meint ihr?!!
Bad_Angel. rema
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: [101007] 시끄러 (Shut Up!) Sa Okt 16, 2010 9:56 am
Also ich mag das Lied & das Video Allgemein , aber wer ist jetzt wer.? Mit denen kenne ich mich noch nicht aus. :D Öhm..
Also zu der frau ; Ich hatte auch zuerst gedacht es wär Selena Gomez , weil wegen auf dem ersten Blick sah es so aus.! oO :D
Was echt! XD Ich find Selena Gomez sieht ganz anders aus! XD Aber die Frau kommt mir auch ziemlich bekannt vor, vierleicht ist sie ein bekannteres Model oder so, oder sie hat einfach so ein jederman-gesicht! XD
LoL...ich weiss nur das sie aus Brasilien kommt ^^
Shineeyinggirlnene r
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: [101007] 시끄러 (Shut Up!) Do Apr 26, 2012 4:15 am
Ich gott *_* diese lied ist der hammer *_* und das Video :33 Und Kevin o__O Als ich ihn gesehen hab dachte ich nur ''FUKING GOD ._. Kevin?'' Und seine Stimme da *__* macht mir gänsehaut. Bei dongho war ich auch ertaunt; hätte nie gedacht das er auch so nen verdammt heißen körper hat :33 auch wenn das image nicht passt ; er ist n' Cutie :33. Aber ~ Alle haben so hotte bodies ._. ist das nochnormal Qwq. ?
Zum Mädchen; Anfangs dachten meine Freundin und ich auch es sei Selena Gomez; die sehen sich doch schon verdammt ähnlich. Meine Freundin hat dann gegoogelt und herausgefunden das es eine Brazilianerin ist; die keinerlei Koreanisch kann :3 xD ?