Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Aloha!

Nach unten 
+5
xiongmao
nanachuii
Makino
Samantha
Gamekyu
9 verfasser
AutorNachricht
Gamekyu
r
r
Gamekyu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11

Aloha! Empty
BeitragThema: Aloha!   Aloha! EmptyFr Aug 27, 2010 11:52 am

Ich weiß jetzt noch nicht genau, was ich alles schreiben soll, also fang ich einfach mal an.
22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main Ich liebe Musik über alles und hab schon eine richtige Karriere was das angeht hinter mir. Früher von J-rock auf J-pop und dann über viele Ecken auf K-pop. Mittlerweile bin ich von J-rock ganz und von J-pop fast ganz weg und höre größtenteils nur noch K-pop (und das, was so gerade in den Charts läuft) Meine Lieblingsgruppe im Bereich K-pop ist Super Junior. Nebenbei mag ich auch noch DBSK, Shinee, F(x), After School und 2PM, aber SuJu sind so meine Favoriten.
Einen einzigen Liebling hab ich in einer Band, die aus 13+2 Mitgliedern (Ja, sind für mich immer noch alle und werden auch nie weniger sein, egal wer geht oder sonstwas) nicht. Stattdessen schwankt es immer mal zwischen Donghae, Eunhyuk, Kyuhyun und Yesung. Momentan ist es allerdings Hyukkie, der vorne ist.
Was F(x) und After School angeht, hab ich keine Favoriten. Ich mag Victoria aber sehr gerne, seit sie und Khun in WGM ein Paar sind. In 2PM mag ich Nichkhun am Meisten, in DBSK ist es Changmin und bei Shinee kann ich mich noch immer nicht entscheiden, weil ich sie ausnahmslos alle genial finde. Ya, das dazu.

Was meine Hobbies angeht, bin ich teilweise ein kleiner Nerd. Ich spiele gerne Videospiele (FF, Kingdom Hearts, Fear) und auf Animexx bin ich täglich für RPGs Online (Übrigens, falls wer ein EunHae RPG mit mir machen will und gut im FF-Stil ist, MELDET EUCH >___<) Und wenn ich mal nicht in der Berufsschule hocke, dann fahre ich gerne mal nach Frankfurt in den Zoo oder zum Einkaufen.

So, das war´s aber auch mal von mir Plappermaul. Falls noch Fragen sind, immer her damit.^____^
Danke für´s Lesen <3

Zuletzt von Gamekyu am Sa Okt 19, 2013 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyFr Aug 27, 2010 10:13 pm

Momentan sind die langen Vorstellungen in, oder? xD
Aber ist ja gut <3

Herzlich Willkommen bei uns ^0^
Ich hoffe du wirst viel Spaß haben <3

Haha, das ist ja lustig. Deine Favos bei Super Junior sind ja wie bei mir außer das Eunhyuk durch Kangin ersetzt wird xDD Und Donghae bei mir wirklich die Nummer 1 ist xDD

Und bei DBSK ist Changmin mein 2. Favo <33 Er ist so süß *_*

Ich liebe RPGs! Ich liebe FFs! Allerdings keine Shonen-Ai RPGs/FFs D:

Nun ja... als letztes noch:
Fleißig posten! =D
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySo Aug 29, 2010 12:55 am

@Sa-chan: hahaha ja, aber echt toll!

Also erstmal herzlich willkommen!^^
Du kommst aus meiner Nähe?
ich wohn in Frankfurt xD

wie wär's mit einem fan meeting im zoo?
ich liebe den frankfurter zoo xD

das du dich bei suju nicht entscheiden kannst, kann ich total verstehen xD
das fällt mir auch total schwer xD ich schwanke zwischen donghae, kyuhyun und ryeowook.

ich hoffe du hast ganz viel spaß bei uns <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySo Aug 29, 2010 2:58 am

hach =D irgendwie kommen alle jetz aus frankfurt? xD! Bzw aus der nähe!

Das find ich toll *____*

Mir gehts aber genauso... Suju omg! Ich kann nie sagen wen ich mehr liebe!

Leeteuk, Kyuhyun, Donghae, Heechul, Eunhyuk... :D
Bei After school mag ich Nana am liebsten ^.^ dann Lizzy & Raina.. also eig. Orange caramel lol!!
Bei Shinee mag ich Jonghyun und Kibum <3. Bei f(x) Sulli & Victoria ^_^.
Bei 2PM Chansung, wer sonst? :DD <3 Und bei DBSK °_° Bin nicht so der Fan .__. *sich verkriesch* aber sonst mag ich changmin auch sehr gerne ^^

Willkommen!! <3
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptySo Aug 29, 2010 3:36 am

Herzlich Willkommen <3
Ich leb auch in der Nähe von Frankfurt... ok eher Mainz :D

Super Junior sind auch meine Lieblinge ♥ (Siwonnie~)

Wo spielst du denn die RPGs? Ich spiel auch gerne RPG's im FF-Stil, bin aber etwas außer Übung, hab lange mit niemanden mehr gespielt :D Und so spielen tu ich eh alles, bis hin zu Yaoi :3
Nach oben Nach unten
Gamekyu
r
r
Gamekyu

Weiblich

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyMo Aug 30, 2010 9:49 am

Erstmal danke für die lieben Antworten xD

@Samantha
Jo. Wenn ich Zeit hab, werd ich sicher immer mal hier reinschauen und meinen Senf mit dazu abgeben xD

@Makino
Ich bin am 25. September in Frankfurt xD Aber da bin ich schon auf einem Treffen von einem anderen Forum. Aber wir können uns gerne mal an einem Samstag in Frankfurt für den Zoo treffen. LOL Musst nur sagen wann xD Ach und wenn dir der Ort was sagt, ich komme aus Gießen. Also nicht direkt Frankfurt*g*

@YooMi
Find ich irgendwie auch krass. Wenn ich sonst in irgendwelchen Foren bin, sind wir alle immer richtig über ganz Deutschland verteilt. Und hier nun schon so viele aus Frankfurt oder Umgebung xD Aber das ist cool ;__; Ich wusste nichtmal, dass ich Fans von SuJu und co. in meiner Nähe habe. Und ich mag Jonkey bei Shinee auch total. Aber irgendwie favorisiere ich Taemin ein wenig. Ist wohl der Baby-Bonus (XD), den Kyuhyun und Changmin auch in ihren Gruppen haben

@xiongmao
Ui, noch jemand aus der Nähe xD Echt genial.
Ah und RPGs spiele ich bei Animexx. Wüsste gar nicht, wo sonst noch*dropz* Ist halt nur so, dass es da eben kein bis gar kein gutes RPG gibt. Ich zumindest hab eines. Und das ist momentan auf Eis gelegt. Aber fallsu Lust hast, kannst du dich ja via Animexx bei mir melden. Ich heiß da GameKyu
Also fast so wie hier xD
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyMo Aug 30, 2010 9:16 pm

Na klar kenn ich Gießen xD
Können wir gerne machen :D
Am besten mit den anderen Frankfurtern^^
Erstmal absprechen, wer wann kann xD

am 25. septemeber ist hier ein treffen? o.o
welches forum?
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyMo Aug 30, 2010 9:39 pm

Ich spiele auch auf Animexx :D Ich schreib dir mal, wir können ja mal schauen, ob wir ein RPG aufmachen können :)

Naja es gibt auch so RPG-Foren... nur find ich die ein wenig übersichtlich, ich spiele auch meistens nur auf Mexx :o
Nach oben Nach unten
ArashiForDreamz
re
re
ArashiForDreamz

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyDi Aug 31, 2010 8:49 am

Oh Sorry!Bin etwas spät dran!Von mir aber auch herzlich Willkommen!^^

Yay ein Suju fan!xDD Sie sind echt klasse!Eine der ersten koreanischen Bands die ich gehört habe!;)
Nach oben Nach unten
http://arashidreamz.wordpress.com/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyMi Sep 01, 2010 10:33 am

Haha, herzlich willkommen auch von mir, auch wenn ich spät dran bin, aufgrund Zeitmangels.

Du bist aber noch kein Nerd, nur weil du ein paar Videospiele spielst. xP Da bin ich glaub ich noch 'nerdiger' als du, haha. xD Was spielst du denn noch, außer den drei Spielen, die du aufgelistet hast? Und was für Konsolen besitzt du? ^^
Nach oben Nach unten
Gamekyu
r
r
Gamekyu

Weiblich

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyDo Sep 02, 2010 8:50 am

@Tofu
Naja, ich würde mich schon als Nerd bezeichnen. Ich hab mal ein ganzes Wochenende, als ich damals KH2 und DMC3 neu bekommen hatte, komplett durchgespielt. Zwischendurch nur mal ein wenig Schlaf, hier mal die Toilette und die Dusche benutzen, Essen mit ins Zimmer genommen und weitergespielt, weil ich unbedingt das Ende sehen wollte xD
Ich spiel noch gerne Ego-Shooter (Fear, MoH, usw.) Außerdem liebe ich die DoA und Tekken Serien sowie Devil may Cry, Metal Gear Solid und so einen Kram xD

Und Konsole besitze ich meinen wunderbaren Laptop (*streichel*), Nintendo DS und eine PS2. Für ne 3er bin ich zu geizig und bisher reizt sie mich wegen Spielen, bis auf RE5 auch noch nicht.

@ArashiForDreamz
Dankefein :D Meine erste Band war DBSK, wobei mein Bias da immer gewechselt hat und ich letztendlich erst auf Changmin kam xD

@xiongmao
Au ja, bitte schreib mir :O Ich bin gerade dort noch online, von daher sehe ich ja, wenn ich PNs bekomme^^

@Makino
Kein Musikforum oder dergleichen, sondern ein Forum für Ball jointed dolls xD Und da ist in FraFu ein Treffen xD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyDo Sep 02, 2010 11:11 am

Haha, ein Wochenende nur xD Naaa, es ist doch ganz normal, dass man wie verrückt durchzockt, wenn man das Ende sehen will. So wie ich mit Dragon Age. 40 Stunden hab ich gezockt, obwohl man das Spiel locker in 20 durchkriegt, aber ich wollte einfach alle Extras. xD Also ich versteh genau, wie's dir da geht. An Konsolen würde ich dir noch wärmstens die XBox 360 empfehlen. *-* Die ist einfach der Hammer. PS3 ist für'n Arsch. Die meiner Sis ist kurze Zeit nachdem die Garantie abgelaufen war, kaputt gegangen. So ein Schrott... >> Und das Problem hatten ganz schön viele andere Leute aus'm Netz auch. Doof sowas. v.v
PS2 ist die Beste. xD Und mein PC. Da bin ich wohl ein bissl wie du. xP
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyDi Nov 09, 2010 7:30 pm

ok. was das zocken aka gaming angeht kann ich nicht mitreden. aber ich kann dir ein liebes hallöchen da lassen. und vllt klappts auch demnächst mit einem treffen :D vllt auch im frankfurter zoo *löl*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Lucy4152
remar
remar
Lucy4152

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164

Aloha! Empty
BeitragThema: Re: Aloha!   Aloha! EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 am

JUHU

02