Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[100825] Genie (jap. Version)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916

[100825] Genie (jap. Version) Empty
BeitragThema: [100825] Genie (jap. Version)   [100825] Genie (jap. Version) EmptyMi Aug 25, 2010 10:37 am

Ja... also ich kenne das koreanische Video nicht, deswegen kann ich keinen Vergleich anstellen xD
Aber das Video ist ganz gut. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht xD
Ich mag die grünen Outfits <33
Aber das Japanisch... Für mich bleibt Genie einfach koreanisch.
Ich verstehe es eh nicht... sie sollten besser neue Songs machen anstatt koreanische immer ins Japanische... das ist nur ungewohnt, komisch und meistens eh nicht so gut xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965

BeitragThema: Re: [100825] Genie (jap. Version)   [100825] Genie (jap. Version) EmptyMi Aug 25, 2010 8:36 pm

ich find sie können japanisch kaum aussprechen xDDDD
ich versteh sie kaum, dass sie japanisch reden bzw singen o_O
nur Kimi No Kureba~ xD
,,,, ich find 4minute kann besser japanisch xDD; aber bin eh nicht so der freund ..wenn koreanische sänger aufeinmal alles in japanisch noch singen. wobei die meisten japaner ja nicht so erfreut sind das die koreaner jetzt plötzlich die musikbranche reinplatzen xD .. sie mögen sich ja nicht wirklich lol.
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [100825] Genie (jap. Version)   [100825] Genie (jap. Version) EmptyDo Aug 26, 2010 12:58 am

wat singen die?
ich bin kein großer fan von GG, höre auch nicht viel von denen aber Gee/genie etc pp sind koreanische lieder... und ja, sie sollten auch so bleiben koreanisch eben.
ich meine KARA haben auch Mister auf japanisch gesungen. da hat man was verstanden... und 4minute machen es auch super auf japanisch... ah~ ich weiß auch nicht... wenn man schon erfolg in korea hat, dann wird man auch erfolg in anderen länder mit seiner muttersprache haben.
ich meine für uns singen die ihre lieder ja auch nicht in deutsch und wir mögen unsere bands.
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965

BeitragThema: Re: [100825] Genie (jap. Version)   [100825] Genie (jap. Version) EmptyFr Aug 27, 2010 5:57 am

liya schrieb:
wat singen die?
ich bin kein großer fan von GG, höre auch nicht viel von denen aber Gee/genie etc pp sind koreanische lieder... und ja, sie sollten auch so bleiben koreanisch eben.
ich meine KARA haben auch Mister auf japanisch gesungen. da hat man was verstanden... und 4minute machen es auch super auf japanisch... ah~ ich weiß auch nicht... wenn man schon erfolg in korea hat, dann wird man auch erfolg in anderen länder mit seiner muttersprache haben.
ich meine für uns singen die ihre lieder ja auch nicht in deutsch und wir mögen unsere bands.

ja genau . ich versteh sie nämlich auch nicht xD sieht man ja an meinem Post ^^;
man merkt gar nicht das sie japanisch singen xD...
irgendwas vor sich hingeschnuschelt :s
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [100825] Genie (jap. Version)   [100825] Genie (jap. Version) Empty

Nach oben Nach unten

[100825] Genie (jap. Version)
Seite 1 von 1