Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Fr Sep 03, 2010 8:58 am
Also das eine Drama ist ja dieses Baker King Hunduktu (weiss nicht wie der wirklich heisst :D) Und das andere wäre dann glaube ich (!!) My Girlfriend is a nine tailed fox~~ Eig wollt ich das auch sehen, wegen Lee Seung Ki, habe jez aber gerade mit Shining Inheritance angefangen. (Auch wegen ihm XDDDD)
Ach und wegen den illegalen Donwloads, finde ich das gar nicht so schlimm ö.ö Also zum einen betreibe ich das ja auch (weil ich keinen Koreanischen Sender habe, der mir sofort alle Dramen subbt xD) Und zum anderen sieht man die Poooopuuulatitaaaet von Hyun Joong~~~~ all over tha worldh~ *q*
UND OMO! SUBTITELS OMO! DEUTSCH?! DEUTSCH! ICH HEULE GRAD VOR FREUDE; DANKE MAKINO~~~ x__x T_T (Manchmal fuehl ich mich ein wenig wien' Freak -.-) Auw ~~ danke. x)
@Inu-lain Na ja ich meinte das auch nur auf koreanische Zuschauer bezogen, dass wir hier das Drama nicht im Fernsehen anschauen können is klar. XD Wir sind ja fast gezwungen es so zu machen, weil wie sollen wir es ansonsten anschauen? XD
Und dann noch zwei Konkurrenzdramen...ai ai...das Drama hats echt nicht einfach |D
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Achso lol. xD Ich hab mich sofort angesprochen gefuehlt und gleichzeitig war ich neidisch, dass IHR koreanische Sneder aufm TV habt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
woah danke , wer hat sich denn die mühe gegeben es schon auf deutsch zu übersetzen?! xD
kann man sich die irgendwie laden mit den deutschen subs? xD nein, oder? xD
ArashiForDreamz re
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Sa Sep 04, 2010 9:58 am
Also das mit den Einschaltquoten ist echt bitter!Aber verständlich.Ich meine Baker King, Kim Tak Goo liegt bei 45 %.Letzte Folge glaube ich sogar bei 48 %.Und My Girlfriend is a Gumiho liegt auch immer zwischen 10 und 12 %. Also ist es kein wunder das Playful Kiss nicht so hohe Einschaltquoten hat.Ich meine Baker King, Kim Tak Goo hat 30 Folgen.Wenn jetzt die 26 Folge davon läuft schaust du dir doch das weiter an statt was neues an zu fangen.(ok!ich hätte wahrscheinlich trotzdem PK geschaut!xD)Naja…hoffen wir mal das in zwei wochen wenn die letzt Folge von Baker King, Kim Tak Goo gelaufen ist die ratings auch besser werden!;)
Hehe ich hab auch beim subben auf deutsch geholfen!Aber da haben so viel und schnell gesubbt das ich gerade mal zwei parts geschafft habe! Gut das es so schnell ging!;)Ist noch wer auf viikii??? xDDNee die kann man leider nicht download.Aber ich glaub aud daddicts gibs einene deutschen thread.Da kann man ein paar deutsche subs download.Denke ich!xD
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [2010] Playful Kiss So Sep 05, 2010 4:08 am
@Yoomi: auf viikii gibt es sehr oft sofort deutsche subs xD nur kennen die seit nicht viele. downloaden kann man es leider nicht.
Also Episode 1 war eine gute Einleitung xD Ich fand es nur etwas komisch dass Hani diesen Trick vorführt, aber sie haben halt ihr eigenes Ding daraus gemacht xD Die Teddys am Ende sind einfach nur geil *__* Das fand ich schon bei Goong toll <3 Die Band die zwischendurch immer kommt, ist auch zu geil xD Epi 2 ist einfach nur toll <3 Da hat sich die Serie gesteigert ^0^ Aber was ich mich frage, was passiert bei der baum szene, das hat so abrupt geendet o.o
Ich bin so gespannt wie es weitergeht *__*
Und Hyun Joong ist so süß *___* Aber er hat zu schnell gelächelt! Mir hat bei der taiwanesischen Version so toll gefallen, dass ZhiShu immer sein Lächeln unterdrückt xD Aber auch wenn Hyun Joong so schnell gelächelt hat, lohnt es sich wegen ihm *___*
hahaha
Taku remark
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: [2010] Playful Kiss So Sep 05, 2010 5:32 am
Ich kenn das Drama gar nicht >.< Aber geht es nur mir so oder sieht Kim Hyun Joong auf den Bildern Yamapi ähnlich ö__ö"" ? XD~
Aber die Story hört sich gut an °O° und ich wollte eh etwas neues anfangen~ ich glaub ich gucks mir an x)
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [2010] Playful Kiss So Sep 05, 2010 9:39 am
Hab jetzt auch die ersten beiden Folgen gesehen und bin ziemlich begeistert. Naja ich bin auch schon ISWAK verfallen!! XDDDD Makino hat aber recht, es ist bei zhi shu besser das er sich sein grinsen immer verkniffen hat. Aber die beiden sind auch toll und ich mag auch diese kleinen Zeichnung zwischen durch sehr!! Generell gefällt mir aber ISWAK besser, dass liegt wahrscheinlich aber auch daran das ich sie zuerst gesehen habe und das ich ein RIESEN Fan von Ariel Lin bin!! Wie auch immer ich freu mich sehr auf die nächsten beiden Folgen!! *-*
Gast Gast
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Mi Sep 08, 2010 7:31 am
na, hat schon jamand PK 3 geschaut?? nicht schlecht sage ich nur^^
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Mi Sep 08, 2010 11:00 pm
EPISODE 3
Gast Gast
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Sa Sep 11, 2010 6:07 am
Playful Kiss episode 4 ist auch schon da^^ (weiß nur nicht wie man das hierreinpostet)
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Sa Sep 11, 2010 10:19 pm
einfache embed code von den videos kopieren und hier einfügen^^ EPISODE 4
Taku remark
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Sa Sep 11, 2010 10:22 pm
Ich hab es angefangen zu gucken~ wheee >o< es ist toll Ich hoffe Episode 5 kommt bald raus Die Preview sah toll aus <33 Außerdem will ich wissen ob sie sich geküsst haben XD ~
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Mo Sep 13, 2010 12:47 am
Also Episode 3 war ja der hammer! *_____________* Ich fand es total geil! was für eine Steigerung xD 4 war auch super! ich kann es gar nicht mehr abwarten!
Bald müsste ja nach der Story der Kuss kommen awww xDDD
Aber ich find es toll, dass sie die Story geändert haben :D
Gast Gast
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Mi Sep 15, 2010 10:15 pm
Playful Kiss 5 ist da^^ oh~ sie war in seinem schlafzimmer und er hat sie da erwischt...... kekekekekekekeke da fängt jemand an seine gefühle zu verstehen^^ oh~ tolle episode! warte auf die sechste^^
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Mi Sep 15, 2010 11:36 pm
EPISODE 5
Gast Gast
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Do Sep 16, 2010 6:39 am
die sechste epi. wird die beste! ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten.... omo~ eine kussszen erwartet uns^^ naja... mal abwarten...
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Do Sep 16, 2010 9:12 pm
omo omo der kuss kommt *___* epi 5 war echt gut <3333 Ich muss jetzt schauen gehen xD
EPISODE 6
Gast Gast
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Fr Sep 17, 2010 12:04 am
ah~ ne tolle epispde^^ peinliche tatsachen... aber echt toll gewordene epi. freue mich schon auf die nächste^^
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Fr Sep 17, 2010 7:10 am
awww *______________* Epi 6 war so toll *__* Der Kuss <33333 Ich wär in dem Moment so gern Ha Ni!!! xD
yaay~ ich hab mich schon die ganze Zeit auf den Kuss gefreut~ *_* XD Das Drama ist toll!! ^_^ Kanns nicht mehr abwarten bis zur nächsten Folge x3
Gast Gast
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Do Sep 23, 2010 12:13 am
episode 7 ist da^^ ich fand es traurig... arme Ha Ni... und die Mom immer am weinen.... ich freue mich schon auf die 8te epi.
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Do Sep 23, 2010 5:42 am
EPISODE 7
Gast Gast
Thema: Re: [2010] Playful Kiss Fr Sep 24, 2010 12:17 am
oh man... epi 7 war ja schon krass... aber in der 8ten. tut Bong Joon Gu mir total leid... er stylt sich for Ha Ni um und sie bemerkt es nicht einmal.... und ... und ... und... ah, einfach ne tolle epi... am ende sehen Oh Ha Ni und Baek Seung Jo (beim überspringen) wie Mr. & Mrs. Smith aus^^