Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingmitglied?

Nach unten 
+28
AidenChan
_Misa_
Missdarkness
SunShine
noona
KibaKyo
BaoBoon
Sakurya
Inu-lain
lilija
TOP_Lover
TVXQ_Best<3
Yumi
Samantha
MashiPii
Serechan
Faye
Pinkymoon
Nacchan
Kairi
Tofu
Chingii&Nicha
nanachuii
LoveGyaru
Monceri
xiongmao
tiramixu
Makino
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wen mögt ihr am meistem?
Daesung
Lieblingmitglied? - Seite 2 Vote_lcap8%Lieblingmitglied? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 5 ]
G-Dragon
Lieblingmitglied? - Seite 2 Vote_lcap35%Lieblingmitglied? - Seite 2 Vote_rcap
 35% [ 23 ]
Seungri
Lieblingmitglied? - Seite 2 Vote_lcap15%Lieblingmitglied? - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 10 ]
T.O.P
Lieblingmitglied? - Seite 2 Vote_lcap24%Lieblingmitglied? - Seite 2 Vote_rcap
 24% [ 16 ]
Taeyang
Lieblingmitglied? - Seite 2 Vote_lcap18%Lieblingmitglied? - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 66
 

AutorNachricht
Sakurya
re
re
Sakurya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.02.11

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 6:44 am

GD! Eindeutig!
Wenn ich den sehe is der Tag gerettet. x'D
Hoffe das klingt nich so als wäre ich das mega Kreischie-fangirl aber ...woah. :0
Also manchmal verlier ich wirklich die Fassung. XDDDDD

Aber eigtl mag ich alle gleich gern.
Es hat Jeder etwas für sich. Jeder ist auf seine Art besonders. <3
Nach oben Nach unten
http://fluffyheartblood.jimdo.com/
BaoBoon
rema
rema
BaoBoon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptyMo Mai 02, 2011 9:33 am

lilija schrieb:
Seungri <3333333333 und nach seinem MiniAlbum hat er mich jetzt noch mehr geflashed <3 is nicht nur mein BigBang, sondern echt mein Top-Bias geworden <3333 ich liebe ganz besonders sein Badass-Smile haha X3

ich liebe auch seungris badass-smile ! :3

Am Anfang fand ich Taeyang so hot und Wedding Dress ist einfach ein geiler Song vn ihm.. aber von T.O.P und GD die solos sind auch geil, Daesung hat einfach eine gute stimme und ein herz-schmelz-lächeln und besonders liebe ich Seungri!

ich finde T.O.P kann ich garnicht beschreiben er ist einfach ein hammer typ!

Ich finde die Jungs sind in der Gruppe am besten weil sie alle einfach toll sind da kann ich mich nicht so recht auf einen festlegen!

in herzrot with BB !
Nach oben Nach unten
KibaKyo
r
r
KibaKyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.06.11

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 4:26 am

Ich fand es anfangs auch so schwer mich zu entscheiden, ob ich nun G-Dragon oder T.O.P oder Seungri ODER Taeyang am meisten mag... Sorry, aber Daesun stand bei mir nie zur Debatte... xD

Aber ganz ehrlich... letztlich blieb ich bei demjenigen, der mir direkt im ersten Interview aufgefallen ist, weil er einfach sooowasvon out-of-place und lustig war ; und das war SEUNGRI !!!! ♥♥♥♥


Lieblingmitglied? - Seite 2 Chyja1231908460

Finde den äußerlich ehrlich gesagt auch am besten HAHA :D ka wieso :D auch wenn G-Dragon nen einzigartiges gesicht hat :D
Nach oben Nach unten
noona
r
r
noona


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.05.11

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:34 am

Ich find die Umfrage total fies weil ich alle liebe xD
aber TY ist am anfanf mein liebling gewesen, deswegen gewinnt der auch :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:01 pm

noona schrieb:
Ich find die Umfrage total fies weil ich alle liebe xD

Same here!

Aber ich habe mich dann doch für Taeyang entschieden.
Taeyang hat so ein süßes Lächeln, da schmelze ich dahin *Q*
Außerdem finde ich seine Solo-Songs total toll vorallem Wedding Dress ♥

Nach oben Nach unten
SunShine
rem
rem
SunShine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 12:44 am

Also ^^ ich würde G-Dragon einpacken, obwohl ich sagen muss, wenn wir von der Stimme her gehen würden, dann würde ich Daesung auch einpacken xD
Nach oben Nach unten
Missdarkness
r
r
Missdarkness


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.12

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 12:41 pm

Ich bin 100 % für G-Dragon
10 %: für sein Talent
10 %: für seine Stimme
10 %: für seine Texte
10 %: für seine Musik
10 %: für sein Aussehen
10 %: für sein Schauspiel
10 %: für seine Stärke
10 %: für seine Verrücktheit (Crazy)
10 %: für seine Ausstrahlung
10 %: weil es einfach er ist :)

Und so lange er weiterhin stark bleibt und sein Talent nicht verschwendet, werde ich ihn immer bewundern
Nach oben Nach unten
_Misa_
re
re
_Misa_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.11

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 9:36 am

Ich mag sie alle eigentlich sehr aber ich habe jetzt für Seung Ri gestimmt,da ich ihn etwas mehr als die anderen mag :3
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 10:07 am

TAEYANG OPPA!!
Er war für lange Zeit mein Ultimate Bias, wurde aber durch Mireu von MBLAQ ersetzt =P Aber von BIG BANG mag ich ihn am liebsten. Seine Stimme ist einfach der Wahnsinn, er kann tanzen und sieht auch noch super aus. Ich liebe die Live Version von "Ma Girl" *___*
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 2:50 am

mein liebling ist daesung. er hat so eine wahnsinns stimme! er bringt gefühle in seinen liedern sehr gut rüber und bringt einen sonst (vor allem in shows oder so) immer zum lachen :D


smeeeeeeeell~~~ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 6:31 am

Ich habe 2 Favos bei Big Bang Taeyang und G-Dragon.
Ich habe mich jetzt beim Voting aber für meinen Taeyang entschieden.
Einfach weil ich seine Stimme so Liebe und er für mich besser aussieht als GD *___*
Nach oben Nach unten
zigneria
re
re
zigneria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 7:11 am

Meine Wahl fällt ganz klar auf G-Dragon.
Warum ich mich für ihn entschieden habe?
1. Weil er eine sehr inspirierende Persönlichkeit hat.
2. Weil er unglaublich talentiert ist, was das Rappen und Tanzen angeht. Sein Gesang ist zwar nicht der beste und vielen mag seine Stimmfarbe nicht gefallen, aber immerhin kann er im Vergleich zu vielen anderen Künstlern aus der Branche singen.
3. Weil er ein Händchen für gute Musik und besonders Hits hat.
4. Weil er tut, was ihm gefällt und sich von niemandem reinreden lässt.
5. Weil er zu sich selbst steht und sich treu bleibt.
6. Weil er äußerst attraktiv ist. Nicht, weil er ach-so-hübsch-und-süß ist, sondern wegen den oben genannten Gründen. Selbstbewusstsein, Persönlichkeit und Talent FTW.
Ich könnte bestimmt noch etliche Gründe aufzählen, aber ich denke, dass die obigen aussagekräftig genug sind.
Nach oben Nach unten
Korea-K-PoP
re
re
Korea-K-PoP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.08.12

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 5:36 am

also am anfang mochde ich Taeyang am liebsten (weil ich i´ll be there so toll fand *-* sein körper <3) aber mitlerweile ist es GD (seit one of a kind)
Doch TOP´s stimmer ist auch einmalig gut.
Aber vor GD mochte ich Daesung am liebsten ,wesegen ich mich manchaml mit meriner cousine gestritten habe xD
ich mah (mochte) seungri auch,bis ich demlätzt das mit dem skandal gelesen hab(wer es auch gelesen hatt weiß genau was ich meine) das hat mich echt geschokt denn wenn das stimmt...oha ich glaub für mich würde eine welt zusammen brechen...
also hab ich meine stimmer GD gegeben der is soooo cute und cool <3
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:18 am

Also mein Herz gehört Daesung!... Sonst hätte ich mir kein Mousepad von ihm geholt <3

@Korea-K-PoP: Ich hab es auch mitbekommen. Was ist so schlimm .. das er halt ne make im Bett hat... dazu .. schon mal überlegt wie viel die an Geld bekommen hat für sowas.. Es ändert ja nichts daran das er ne tolle Stimme hat.

Und auch wen es stimmen sollte bleibt Seungri meine 2 hinter Daesung... ändert ja nichts daran dass ich ihn als Sänger mag ... sonst kann ich mich ja gleich wieder Amerikanischer Music zuwenden ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
Gesponserte Inhalte





Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingmitglied?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: