Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Lieblingmitglied? Di Dez 15, 2009 7:45 am
Ohh >--< Das ist echt ne schwere Frage! Ich mag sie ja alle *__* Aber ich habe meine Phasen xD Zurzeit bin ich seit längerem in meiner Nino Phase xD Deshalb stimme ich für Nino^^
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Lieblingmitglied? Mi Dez 30, 2009 8:31 am
ja, riiiichtig schwere Frage!! Aber bei mir wars eigentlich von Anfang an: Nino *___* Aber Sho ist auch toll.. und Riida...und Aiba..Jun.. waah, sind alle toll!!! XDD
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingmitglied? Mi Dez 30, 2009 9:00 am
das ist klar... ich mag Jun super gerne. Da muss ich nicht so lange nachdenken^^ *sry*
Taku remark
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Lieblingmitglied? Mo Jan 25, 2010 6:08 am
So eine sadistische Frage Q__Q XD Aber ganz klar : fail!Caster Sho *____* er ist toll ~ Er wird immer meine nr.1 sein XD Mein 2ter Platz schwankt immer zwischen Aiba und Jun XD Natürlich sind riida und nino auch toll <3
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: Lieblingmitglied? Mo Jan 25, 2010 9:25 am
Oh...ich merk gerade, das ich schon abgestimmt habe aber ich weiß nicht mehr für wen. Bei Arashi mag ich eigentlich Sho total gerne xD schon allein wegen seinem Rap. und Aiba wegen seinen perfekten Englischkenntnissen xDDD. Aber Ohno finde ich neuerdings total knuffig und Nino war es schon immer. Bei Jun.kenne ich eig nur die Schauspielerische Seite die ich auch sehr mag.
Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich für Sho abgestimmt. Gomen ne~
love_hanabi remarkable ★
Thema: Re: Lieblingmitglied? Mo Jan 25, 2010 9:46 am
Monceri schrieb:
und Aiba wegen seinen perfekten Englischkenntnissen xDDD.
hahaha XD die liebe ich auch ^_~ ich sag nur *danger! danger!* oder *my name is Masaki ... desu..*
Sho ist natürlich auch toll <3 sexiest newscaster alive *kekek* XD
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: Lieblingmitglied? Mo Jan 25, 2010 9:47 am
love_hanabi schrieb:
hahaha XD die liebe ich auch ^_~ ich sag nur *danger! danger!* oder *my name is Masaki ... desu..*
hahah ich roll mich hier auf dem boden xDDD "mecha danger mecha danger" oder "hi, bird" xD ich will die Folgen nochmal sehen. Also Arashi ist sowas von die Liebe und die lustigsten sind sie auch x3
Taku remark
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Lieblingmitglied? Mo Jan 25, 2010 9:52 am
Wieso gibts hier nicht so geile Newscaster ö__Ö?! Würde Peter Kloeppel (heißt der so?XD) auch nur ein Hauch von Sho's smexiness haben würden die Quoten für RTL Aktuell in die Höhe steigen XD "hi , bird" ..wo das bird eher nach BARD klang XDD Aibakaness xDD Arashi love is in everywhere o-o xD
love_hanabi remarkable ★
Thema: Re: Lieblingmitglied? Mo Jan 25, 2010 10:02 am
jaa XD ich guck mir die Folgen auch noch mal an!! ich roll auch immer auf dem Boden vor lachen XDDD "don't touch me!" XDD Aibaka<3
ja, aber echt!! also ich würde jeden Tag einschalten! gucke ja so schon fast immer News Zero wenn Sho dabei ist ;P Und es wär doch eine tolle Methode, damit Jugendliche mehr Nachrichten gucken, oder? (auch wenn sie dann eher auf den Typ schauen würden XD)
spread the love <3
Pinkymoon re
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.03.10
Thema: Re: Lieblingmitglied? Mo März 08, 2010 11:41 pm
Also seit Saigou no Yakusoku mag ich alle total gerne xDD Da hab ich alle mal in Action erlebt. Aber ich denke mal Matsujun wird immer mein Fav bleiben x333 Ich mag ihn total gerne, auch wenn er immer Jin-chan von KT provoziert xPP
Serechan r
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 14.03.10
Thema: Re: Lieblingmitglied? Mo März 15, 2010 2:22 am
Für mich ist es Nino :3
Ich mochte ihn von Anfang an am liebsten :(^-^):
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Lieblingmitglied? Mi Mai 12, 2010 9:08 am
Bei mir ist es Jun weil ich ihn auch als Schauspieler sehr schätze und ich mag natürlich seine Stimme. Die Entscheidung ist mir trotzdem schwer gefallen. Seit Kisarazu Cat's Eye bin ich ein riesen Sho Fan und das mit Nino kommt durch Stand Up und Aiba ist einfach nur voll schnuckelig. Den einzigen den ich nicht so toll finde ist Ohno. Haut mich ruhig aber ich mag ihn irgendwie nicht so!!
mel-chan rem
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 30.10.11
Thema: Re: Lieblingmitglied? Sa Nov 12, 2011 9:50 am
Ich habe für Jun gestimmt, weil ich auch durch ihn überhaupt auf die Band gekommen bin. Er ist richtig toll! (: