Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf Empty
BeitragThema: [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf   [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf EmptyDo Aug 12, 2010 11:05 pm

Zitat :

Super Junior ShinDong talks about his girlfriend whom he wants to get married with.


[100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf 3819230-340355_93247


ShinDong wrote regarding the questions and misunderstandings about him getting married on his Twitter on 11th August. He wrote, “Please stop asking when I will get married. There are people who congratulated me on that, but there are also many people who had made things hard for me on this issue.”


He also clarified on misunderstandings on his girlfriend, “There are also people who asked if she is a *sa-saeng fan, she is not. Who started this rumor? I got really mad when people say that the story about her as my college junior is just scripted for broadcast.”

He ended with, “I will work hard to answer and clarify all the misunderstandings. Until the happy day comes.”


S: MT StarNews


*Sa-saeng fan: An extremist fan, one who invades into the private life of stars


Credit: KBites

Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf Empty
BeitragThema: Re: [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf   [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf EmptySa Aug 14, 2010 12:19 am

Gut, dass er was dazu gesagt hat ö_ö
Ich hoffe die Fans hören jetzt auf sowas zu sagen u_u Ist doch scheiße solche Gerüchte zu verbreiten.
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf Empty
BeitragThema: Re: [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf   [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf EmptySa Aug 14, 2010 1:18 am

ich find das auch echt fies! Dass sie sich noch nicht mal für ihn freuen können, sondern sofort alles erstmal in den Dreck ziehen müssen!? -.-'
Ich finds gut, dass er jetzt was dazu gesagt hat und hoffentlich hören diese Gerüchte bald mal auf -.-''
Nach oben Nach unten
Reinai
re
re
Reinai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.10

[100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf Empty
BeitragThema: Re: [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf   [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf EmptyMo Aug 16, 2010 2:38 am

ich finds auch gut, dasss er etwas gesagt hat.
das arme Mädchen :(

klar ich kenn Nari nicht aber ich mag sie trotzdem ^^

sie sieht echt richtig süß aus...
haha und dank ihr konnten wir das witzige Foto von Shindong als Frau verkleidet sehen xD

Nari&Shindong fighting!^^
Nach oben Nach unten
Eunhyuk-Lover <3
r
r
Eunhyuk-Lover <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.10.11

[100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf Empty
BeitragThema: Re: [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf   [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf EmptyDo Nov 17, 2011 3:24 am

Ich finde es gut, dass er jetzt gesagt hat, wie er sich dabei fühlt! Ich würde es an seiner Stelle auch doof finden! Also hat er nun geheiratet oder nicht?? Würd mich überne Antwort freuen! herzblau
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf Empty
BeitragThema: Re: [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf   [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf EmptyDo Nov 17, 2011 6:42 am

Soweit ich weiß, hat er nicht geheiratet.
Irgendwie ist das unter den Tisch gefallen.
Ich hab zumindest gar nichts mehr davon mitbekommen xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf Empty
BeitragThema: Re: [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf   [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf EmptyFr Nov 18, 2011 6:13 am

Ich find das komisch.
Ich frag mich auch was aus ihrer Verlobun geworden ist..
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte





[100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf Empty
BeitragThema: Re: [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf   [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf Empty

Nach oben Nach unten
 
[100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [101023][NEWS] Junho wurde von seiner Ex-Freundin "verletzt"
» [100811][NEWS]Jay zeigt uns sein neues Tattoo
» [100524][News]Shindong wants to get married this October
» Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin
» [110307][J][RUMOR] Weitere Details zu Yamapi und seiner französischen Freundin bekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: