Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: [100720] Lucifer Di Jul 20, 2010 1:58 am
Ehhh.... ich weiß es nicht xD; Also das Video find ich eigentlich recht cool <33 Bis auf Key sehen echt alle total super aus *____* Aber das Lied... zu viel Autotune meiner Meinung nach xD Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nicht fast Kopfschmerzen davon kriege xD Mir fehlt ein bisschen der Wiedererkennungswert wie bei Ring Ding Dong. Vielleicht kommt der mit mehrmaligem Hören. Ab der Hälfte gefällt mir das Lied besser xD Also ich glaub, ich muss mich erst reinhören x_x
xiongmao remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: [100720] Lucifer Di Jul 20, 2010 2:33 am
Mennö, ich wollts posten :D
Also erstmal hatte ich einen Riesenschock als ich Key, Taemin und Onew gesehen hab. Ich frag mich, warum manche Stylisten nicht erkennen, dass die Frisuren gar nicht zu den Leuten passen oO Außerdem find ich, dass ihnen dieses 'Bad boy' Image nicht steht... aber naja. Wie bei Sam fehlt mir irgendwie auch der Wiedererkennungswert... ein bisschen eintönig find ichs auch =/ Naja, vielleicht gewöhn ich mich ja irgendwann mal an diesen Sound... *seufz*
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: [100720] Lucifer Di Jul 20, 2010 10:12 am
Also ich bin POSITIV überrascht. ^^ Nach dem Teaser dachte ich: Oh nein, was kommt da bloß?? Und jetzt bin ich doch wieder guter Dinge. =) Keys MakeUp ist divamäßig und lässt mich FAST seine Frisur etwas eher akzeptieren. Die anderen haben die Achseln rasiert, was für ein MV SUPER ÄSTHETISCH ist und ich das deswegen total toll finde. ^___^ Der Tanz ist ziemlich cool, aber das sind die Tänze von Shinee eigentlich immer. =) Sie sind auch alle einfach tolle Tänzer. Bin also froh, dass es nich so ist, wie ich es mir nach dem Teaser vorgestellt habe. xD Und das Lied mag ich inzwischen wirklich gerne. Bei 2PM hat mich dieses 'elektro' viel mehr gestört. Aber zu Lucifer und zu dem Beat passt es eigentlich gut. ^_^ Abgesehen davon war ja klar, dass Shinee mal eine krasse Veränderung mitmachen müssen. DBSK sind bei SM davon auch nicht verschont geblieben (Triangle) und Suju auch nicht (Don't Don). Also finde ich, man hätte es bei SM einfach auch bei Shinee erwarten MÜSSEN. xD
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [100720] Lucifer Di Jul 20, 2010 12:13 pm
WARUM NUR.....??!!! Wie konnte Key sich nur auf diese Frisur einlassen!! Ich konnte mich erst garnicht auf den Song konzentrieren weil ich von dieser Frisur so geschockt war. Generell finde ich die Frisuren aber ziemlich blöd... naja irgendwie nicht passend. Also so schlecht, um den Kopf herum, sahen sie noch nie aus. Der Song ist ok aber auch nur irgendwie das was man von überall hört... halt nichts besonders. Ich hätte es gut gefunden wenn sie mal wieder was anderes gemacht hätten. Naja vierleicht kommt noch ein Song raus der besser ist! Ich hoffe und noch viel mehr hoffe ich das diese Frisur schnell wieder out ist!! T-T
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [100720] Lucifer Di Jul 20, 2010 10:41 pm
Also ich find die Frisuren gar nicht so schlecht xD Bei Taemin, Minho & Jonghyun gefallen sie mir total gut^^ Key geht, ist ein bisschen gewöhnungsdürftig, aber auch nicht soo schlimm. Onews mag ich eher nicht, das hat was von Mafiosi Frisur, aber auch nur in der einen Einstellung xD
Vom Video bin ich enttäuscht! Es ist einfach wie immer, sie tanzen und dann sieht man kurze Ausschnitte von jedem. Die hätten sich echt mal mehr einfallen lassen können! Der Tanz ist aber hammer geil :D
Was das Lied angeht, am anfang dachte ich, omg, was ist das o.o Aber mittlerweile finde ich es ganz gut^^ Ist aber ein bisschen zu laut um es die ganze zeit zu hören xD
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [100720] Lucifer Sa Aug 14, 2010 1:02 am
Ja, das MV ist ähnlich wie bei den anderen, wie Makino schon gesagt hat- Tanzszenen und kurze Ausschnitte von jedem einzelnen.. Das Lied finde ich ganz okay.. Ich glaub, wenn ich es mehrmals höre, wird es mir besser gefallen xD Ist glaube ich so ein Lied, das ich nur hören kann, wenn ich wirklich Lust drauf hab, sonst nervt der Autotune zu sehr, weil er wirklich die ganze Zeit durchgehend zu hören ist.. *seufz* Aber der Tanz ist wie immer bei Shinee HAMMER!! <33 Also so sehr ich mich über die neuen Lieder freue, ein bisschen enttäuscht bin ich schon (zumindest von dem Lied).. ^^'
Gast Gast
Thema: Re: [100720] Lucifer Sa Sep 11, 2010 11:41 am
omo~ sorry leute, aber Taemin seht mit seinen langen haaren wie ein mädchen aus... und Minhos haare sind zu kurz *T.T* ah~ ich heule echt nur rum.... zum Autotune was zu sagen...? viel zu viel von der sache... wie sagt man es immer... weniger ist wehr. das hätte ich mir hier gewünscht.
TaeYoung remar
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: [100720] Lucifer Do Sep 16, 2010 5:31 am
Also ich muss auch sagen das Taemin wirklich...furchtbar aussieht.
Das Lied gefällt mir ganz gut, der beat ist ganz okay aber ich könnt mir es nicht auf dauer jede Minute anhören : /