Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album

Nach unten 
+2
Samantha
love_hanabi
6 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album EmptyDo Jul 15, 2010 3:55 am


credits to WeaReShining01 @ YT
~~~~~

Ich freu mich schon total drauf!! Sind echt ganz verschiedene Arten von Songs.. ^^
vorallem auf das letzte bin ich mal gespannt ^__^
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: Re: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album EmptyDo Jul 15, 2010 5:07 am

Klingt alles schon mal total schön <33
Bin gespannt auf die ganzen Songs *___*
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: Re: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album EmptyDo Jul 15, 2010 8:22 am

Bin voll gespannt darauf!! *___* Aber dass Key seine Haare an der Seite abrasiert hat, find ich nach wie vor schrecklich! ;___________; Meine KeyDiva!! T____T; Trotzdem freu ich mich auf das MV. Bin seeeehr gespannt! Danke für's Posten^^
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: Re: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album EmptyFr Jul 16, 2010 1:16 am

hier jetzt auch ein Video-Teaser:

credits to kimdeliefste @ YT
~~~~~~~~~
Ich find es sieht echt toll aus!! Auch voll gut gemacht ^_^
Aber... Keys Haare finde ich schrecklich!! Q_____Q
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: Re: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album EmptyFr Jul 16, 2010 1:44 am

sau geil o.o
freu mich shcon !
alle sehen total gut aus ! :D und das MV wird so geil :D woah toll toll toll <3
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: Re: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album EmptyFr Jul 16, 2010 6:48 am

Das hättest du vielleicht besser bei Videos gepostet xD Naja, vielleicht kann's ja ein Admin dann verschieben. ^^

Ich hab's eben auch schon gesehen... T________T; KEEEEEEEEEEEYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Welt geht unter!!!! TRAUUUUER! VERZWEIFLUNG!! T____________________________T;;;; Ich kann gar nix zu den anderen sagen, weil ich von Key so geschockt bin. Das Bild war schon schlimm, aber in Bewegung ist es NOCH schlimmer! ;_______; *weinend auf Bett wälz*
Und Onews Haare erinnern mich iwie an GDs am Ende im MV von GaraGaraGo... xD SELTSAM sieht das aus. Naja, mal abwarten wie das ganze MV wird... T_T;

KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!


11
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: Re: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album EmptyFr Jul 16, 2010 8:30 am

ja, ich wusste auch nicht recht, wohin ich es posten soll ^^'

Ich teile dein Leid TT_____TT
Auch wenn es für einen Imagewechsel oder was auch immer ist: Wie kann er sich die Haare ABRASIEREN?!?! dann auch noch halb! Q___Q Dabei hatte Key immer so tolle Haare ;_; Und die Frisuren von den andern finde ich jetzt auch nicht besonders toll... Freu mich natürlich trotzdem riiiesig auf das Album, aber WARUUUMM?!?!?! ;___; Hm.. vielleicht kann man die "restlichen" Haare ja dann irgendwie zur Seite kämmen/gelen?! Q_Q
Nach oben Nach unten
Shinigami
rem
rem
Shinigami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.02.10

[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: Re: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album EmptyFr Jul 16, 2010 6:01 pm

ich freue mich schon so das lied klingt echt gut
nur was haben die mit Keys haaren gemacht
Nach oben Nach unten
http://yumichan86.blogspot.com/
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: Re: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album EmptyFr Jul 16, 2010 10:12 pm

Ohoooo ... Aber hallo xD Das nenn ich mal nen Imagewechsel xD
Man hört zu wenig, deswegen kann ich noch nicht viel sagen, aber ich glaube es ist gut xD
Key sieht schlimm aus ö_ö ... Der eine langhaarige auch xD Aber Key ist echt übel xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: Re: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album EmptySa Jul 17, 2010 2:38 am

@love_hanabi: Ja, die anderen Frisuren sind auch schlimm. T_T; Der einzige, der von ihnen noch normal aussieht, ist Jonghyun! Aber Onew sieht auch ganz schlimm aus und Taemin erst! Das ist fast genauso schlimm wie Keys Frisur! Und Minho... Naja, Minho mag ich eh nicht sooo gerne, da ist mir seine Frisur recht egal. xD Aber über Key kann ich nicht hinwegkommen. T___T; Ich hoffe, sie wechseln die Frisuren bald wieder (oder sie sollen sie wenigstens ein bisschen umstylen)... Aber bei SM hätte man sowas ja erwarten müssen. Das Gleiche haben die ja mit DBSK (Tri-Angle) und mit Suju (Don't Don) auch gemacht. >_<
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: Re: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album EmptySa Jul 17, 2010 5:38 am

Scheisse, Scheisse, Scheisse. xD
Mehr kann ICH dazu nicht sagen.
Zumindestens wenn man deren Aeusseres nur betrachtet -.-
Unsere KeyDiva sieht SCHRECKLICH aus...
Maknae wurde auch hässlich gemacht, wobei das laesst sich noch beheben, wenn man ihm die Haare schneiden wuerde (und das Abgeschnitte dann mal eben Key an di Seite kleben!! Ò_ó)

ONEW OPPA ONEW OPPA ONEW OPAA WAS HABEN SIE MIT DIR GEMACHT T_T
Die Haare so geglättet sieht SCHEISSE aus.
ICH HABE ONEWS HAARE SO SEHR GELIEBT -.-
Naja, ich hasse die Leute, die es Shinee angetan haben! xD

Joar, Minho fand ich nie klasse, aber er sieht am besten aus im Teaser bisher <.<
Und naja. Mainvocalist sieht auch kacke mit den Haaren aus oô
Alles in allem sehen die Äußerlich SEHR scheisse aus...


ABER! xD
Auf die Songs freu ich mich - schliesslich sind sie Sänger, und man sollte nicht nur das Äußere betrachten ^^ (wobei die ECHT scheisse aussehen)

Hoffentlich macht man noch irgendwas mit denen und lässt die nicht so T_T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty
BeitragThema: Re: [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album   [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album Empty

Nach oben Nach unten
 
[100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [101027][K][TEASER] VNT's 'Sound' MV Teaser mit SHINee's MinHo
» [120423][TEASER] Junsus erstes Album Teaser
» [100507][TEASER]4th Album Teaser
» [110915][J][TEASER] SHINee - Lucifer (japanische version)
» 13/01 - TEASER - CNBLUEs 4. Mini Album

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: