Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording Empty
BeitragThema: [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording   [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording EmptyMo Jun 28, 2010 9:40 pm

Zitat :
3 members of Tohoshinki – Junsu, Jejung & Yuchun flew to America for a recording. An official confirmed on the 28th that the three are currently staying in America and are working on their new album.

They also said that “The three members are planning to release this album in August, so they are currently preparing for that. With Asia as their target, this album will be released under a well-known international recording label. ”

Songwriter Kim Hyun-Suk is the producer for this project, and popular American hip-hop singers Kanye West, Timbaland and others will also be involved.

Source: [Chosun Online]
Translation Credits: ssunsett@tohosomnia.net
Shared by: tohosomnia.net
Please do not add on/remove credits

Ich muss mich freuen, ich muss mich freuen, ich muss mich freuen >_______<
Aber .... mir fehlen die anderen zwei so q_q ... Ich kann nicht aufhören sie als DBSK zu vermissen q_q

Aber ich bin gespannt auf das Album <3 Vor allem das es schon in August erscheint Ö_Ö
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording Empty
BeitragThema: Re: [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording   [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording EmptyDi Jun 29, 2010 2:02 am

Samantha schrieb:
Ich muss mich freuen, ich muss mich freuen, ich muss mich freuen >_______<
Aber .... mir fehlen die anderen zwei so q_q ... Ich kann nicht aufhören sie als DBSK zu vermissen q_q
mir gehts genauso!!! ><
Ich freu natürlich mich sau auf neue Lieder, aber ich kann mir "DBSK" einfach nicht mit 3 Leuten vorstellen.. Die andern beiden werden in den Liedern fehlen x3
(Trotzdem werde ich die 3 natürlich auchunterstützen!!)
..hoffen wir mal, dass es bald wieder 5 sind..

zum Album:
Im August schon, oha XD arbeiten dann wahrscheinlich ziemlich hart.. Hört sich aber schonmal vielversprechend an!! (mit Timbaland/Kanye West u.a. als Produzenten?! ö.ö)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording Empty
BeitragThema: Re: [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording   [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording EmptyMi Jun 30, 2010 5:21 am

Man ist echt hin und her gerissen!
Aber ich freu mich, auch wenn ich es auch traurig finde!

Ich freue mich auch, dass es so früh rauskommt,
passend zu meinen Freien ;)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte





[100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording Empty
BeitragThema: Re: [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording   [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording Empty

Nach oben Nach unten
 
[100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: