[100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording
3 verfasser
Autor
Nachricht
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording Mo Jun 28, 2010 9:40 pm
Zitat :
3 members of Tohoshinki – Junsu, Jejung & Yuchun flew to America for a recording. An official confirmed on the 28th that the three are currently staying in America and are working on their new album.
They also said that “The three members are planning to release this album in August, so they are currently preparing for that. With Asia as their target, this album will be released under a well-known international recording label. ”
Songwriter Kim Hyun-Suk is the producer for this project, and popular American hip-hop singers Kanye West, Timbaland and others will also be involved.
Source: [Chosun Online] Translation Credits: ssunsett@tohosomnia.net Shared by: tohosomnia.net Please do not add on/remove credits
Ich muss mich freuen, ich muss mich freuen, ich muss mich freuen >_______< Aber .... mir fehlen die anderen zwei so q_q ... Ich kann nicht aufhören sie als DBSK zu vermissen q_q
Aber ich bin gespannt auf das Album <3 Vor allem das es schon in August erscheint Ö_Ö
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording Di Jun 29, 2010 2:02 am
Samantha schrieb:
Ich muss mich freuen, ich muss mich freuen, ich muss mich freuen >_______< Aber .... mir fehlen die anderen zwei so q_q ... Ich kann nicht aufhören sie als DBSK zu vermissen q_q
mir gehts genauso!!! >< Ich freu natürlich mich sau auf neue Lieder, aber ich kann mir "DBSK" einfach nicht mit 3 Leuten vorstellen.. Die andern beiden werden in den Liedern fehlen x3 (Trotzdem werde ich die 3 natürlich auchunterstützen!!) ..hoffen wir mal, dass es bald wieder 5 sind..
zum Album: Im August schon, oha XD arbeiten dann wahrscheinlich ziemlich hart.. Hört sich aber schonmal vielversprechend an!! (mit Timbaland/Kanye West u.a. als Produzenten?! ö.ö)
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording Mi Jun 30, 2010 5:21 am
Man ist echt hin und her gerissen! Aber ich freu mich, auch wenn ich es auch traurig finde!
Ich freue mich auch, dass es so früh rauskommt, passend zu meinen Freien ;)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording
[100629] [NEWS] Tohoshinki Trio in America for Recording